Sperre weil ich Dungeons verlassen musste!

hach wäre das schön, wenn sowas nicht immer nur bei mir als Antwort/Hinweis käm, sondern auch unter den zig Posts der letzten 2 Monate wo von „toxische community“ die Rede war - aber klar, wenn jmd so anspringt wie ich, macht´s ja doppelt Spaß :-1:

mh, ich hatte mal eine phase, da bin ich aus jedem dng raus, wenn ein fehler passiert ist, der MIR nicht gepasst hat.

hab dann so in der art im chat geschrieben. schlechte spieler, bin raus. ich hab das ziemlich oft gemacht (so 10x - ich weiß, bin nich stolz drauf) und hatte keine sperre oder ne verwarnung, ich musste „nur“ 3 mal den verhaltenskodex bestätigen…

kurzum: sorry, ich kann es nicht glauben…

Nö das hab ich auch schon in diversen Threads zum Thema geschrieben. Kein witz, ich hab sogar am Anfang von tww Dungeon Tagebuch geführt. Über 50 Runs und es gab 2 mal oder so geflame bzw votekick(Versuche). Ich geb dir gern den Google Drive Link zu der Tabelle.

Sorry wenn dich das jetzt kränkt aber das ist keine persönliche Vendetta gegen dich. Du hast Grad, wie du selbst auch zugegeben hast, einfach Blödsinn nachgesabbelt und das Kreide ich dir an. Und das würde ich bei jedem anderen genauso machen.

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Nun es mag ja alles sein wie es will.
Wir hatten früher auch viele Eltern in der Gilde mit kleinen Kindern.
Diese haben sich nur zum Raid angemeldet wenn noch jemand da der im Notfall nach den Kleinen schauen konnte.

In einer Gildengruppe ist alles meistens etwas entspannter.
Wie einige schon geschrieben haben sind Random gruppen eh etwas komischer.
Aber Verstehen kann ich es voll und ganz wenn man einfach aus der M+ Instanz rausgeht wegen Sachen die schon öfters passiert sind.
Du hast es ja zu gegeben das es schon 3-4 mal passiert ist.
Und nach einem Grund fragt Blizzard nicht die sehen nur mal wieder Gruppe verlassen und gut.

Die Panikattacken ist auch so etwas,
die anderen Spieler wissen das nicht was bei dir vorgeht.
Aber warum melde ich mich dann an wenn ich im Vorfeld weiß das ich eventuell vorzeigt gehen muss?
Damit tust du dir und auch den anderen KEINEN Gefallen!
Und ja ich hätte dich auch gemeldet. Nur das wir das mal geklärt haben.
Gerade bei M+ ist ein Vorzeitiges Verlassen ein NoGo bei vielen Spielern Die ziehen lieber einen durch mit wenig DPS Hauptsache man schafft in der zeit die Instanz.
Einen Neuen Spieler suchen kostet Zeit (die man nicht hat) und viele Nerven.

Mein Tipp:
Geh mit deiner Gilde Raiden, M+ oder oder und spar dir die Random gruppen wenn man weiß man muss eventuell gehen.

PS: Ich weiß das ich mit diesem Beitrag jetzt eventuell die Büchse der Pandora geöffnet habe aber die Wahrheit tut manchmal Weh.

3 Likes

Das Erstellen von Beiträgen zur Diskussion von Accountstrafen gegen einen Spieler stellt einen Verstoß gegen unsere Forenbestimmungen dar, weswegen dieser Thread nun geschlossen wird.