Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Sperrfeuer keinen visuellen Effekt mehr. Die üblichen gelben Striche, die den abgedeckten Bereich anzeigten erscheinen einfach nicht.
- Grafik-Stufen 3, 5 und 10 ausprobiert - nirgendwo taucht der visuelle Effekt auf
- Schusswaffe zu Bogen transmogrifiziert - auch kein Unterschied
- Es zeigt sich auch dann nix, wenn ich im Kampf kürschnere und somit die Berufskleidung an habe
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Game Repair probiert?
Addons aus? WTF und Cache gelöscht (WTF kopieren an eine andere stelle damit du deine Einstellungen sichern kannst)
Addons aus (mit WTF Entfernung) probiert - kein Effekt
Cache gelöscht - kein Effekt
Game Repair noch nicht ausprobiert. Das kann ich mal versuchen…
Wär schön, wenn du mit deinem Hunter schreiben würdest, dann könnte man mal nachschauen. Ansonsten aus der Entfernung:
Hast Du vielleicht: „Schnellfeuerbeschuss“ geskillt? (auf der Treffsicherheitsseite)
Sorry, war länger nicht mehr hier aktiv. Daher die verspätete Reaktion.
Das ist mein Jäger - ich bin der TE
„Schnellfeuerbeschuss“ hab ich nicht geskillt. Falls es wichtig sein sollte, hier meine Skillung:
C4PAFBU0uAhOaNI6RqWjIx917xADsNGN2GQmtYDAAAAAAYmZGGmZMjZmZGzMDzYMmZAAAAAAAgZMDzYmZMz0MjxwMDzywMmZA
Habe noch etwas interessantes gefunden:
- In Innenräumen (Höhlen, Kriegshort auf der Verbotenen Insel, Erweckung der Maschine usw.) ist das Sperrfeuer sichtbar.
- Außen, in der freien Welt aber nicht.
Dabei ist es nicht vom Gebiet abhängig. Soll heißen, dass es im gleiche nGebiet innen geht, außen nicht.
Sehr merkwürdig…