Hallo,
ich möchte mir gerne ein Lenovo Legion GO kaufen. Doch jetzt habe ich auf Reddit erfahren, dass Blizzard die Accounts sperrt. Weiß einer mittlerweile was darüber?
Quelle
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Lenovo Legion GO kaufen. Doch jetzt habe ich auf Reddit erfahren, dass Blizzard die Accounts sperrt. Weiß einer mittlerweile was darüber?
Quelle
aber geh die sperren niemanden solang du nicht cheatest oder mitspieler beschimpfst ohne grund oder so irgednwelche agb´s verstöße machst !!!
also müsstest cheaten hard boosten und co das ich nen bann hier bekomme oder mitarbeiter beschimpfen oder so !!! oder ticketabsuing anstellen das die mich weg haben wollen wenn ich konstant den GM beleidigen würde oder snorring begehen würde !!! dann kriegst eher bann !!!
Bevor du kaufst, würde ich mal die Sache beobachten. Ein gesperrter Account ist blöd, weil der Kundendienst da oft nicht viel macht, dann müsstest du die Sperre abwarten. Wenn es eine Lösung gibt und die Leute schreiben, dass ihr Account entsperrt wurde bzw. Leute die das Gerät nutzen nicht mehr gesperrt werden, dann würde ich erst kaufen.