Sperrzone rund um und im Auktionshaus für das sondieren von Erzen und Juwelen

Ganz einfach, geh auf einen älteren Server da hast du das Problem nicht mehr.

Dann will ich aber auch das alle Krieger, die Bladestorm benutzt haben, die nächsten 5 Sekunden nicht geradeaus gehen können!
Magier, die gegen eine Mauer Blinzeln sollen schaden bekommen.
Paladine dürfen nur dann Wings ziehen wenn sie sich vorher Tonnenweise Redbull reingezogen haben.
Und Hunter sollten ihre Pets Ka(s)trieren/Sterilisieren…kann doch nicht sein das wir Mitte im Kampf über kopulierende Katzen, Wölfe oder Dinos stolpern!

1 Like

bei mir aufn server gibt es jemand der ver/entzaubert fast 24/7 im AH (valdr.) etwas.
wenn es „nur“ am postkasten wäre, würde es evtl nicht so stören^^
während man am eintippen ist was man sucht, kam schon gefühlt 1000 mal pling pling :joy:
wenn man da den sound nicht ausmacht, wird man wirklich irre :sweat_smile:

Vielleicht hat er den Beruf bei 1 angefangen, und steigert wegen irgendeinem alten Rezept. :wink:

In Städten und Instanzen früher, habe ich sowieso immer die Kopfhörer daneben liegen, weil es mir zu viele Geräusche auf einmal sind. Es hat halt jeder andere Befindlichtkeiten auf die er alleine Rücksicht nehmen sollte.

müsste man da aber nicht mal ab und an zum lehrer? :thinking:

Das weiß ich nicht. Ich habe schon lange nicht mehr von klein auf einen Twink gespielt, auch nicht für Berufe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.