Sperrzone rund um und im Auktionshaus für das sondieren von Erzen und Juwelen

Hast du dabei vorher mit deinem Nachtelf Irokesen die Gegend erkundet?

2 Likes

Ich lasse vorher meine Schergen das Gebiet sichern damit kein Geräusch mein Shoppingerlebnis trübt.
Eine Legende besagt das ein Zwerg der sich mal so weit ab verirrt hat, für immer verschwunden ist nach dem er ein unangenehm klingendes Husten verlauten ließ. :wink: :innocent:

2 Likes

Kann man solche sounds mit dem qualitiy of life addon Leatrix nicht ausblenden? Habs noch nicht probiert, aber das Drachenmount kann man damit auch separat muten.

Oh boy, Wochende UND Ferien, na das nenn ich mal ne Kombi.

Btw, ist es nicht verboten geschlossenen oder unsichtbare Beiträge neu zu eröffnen :thinking:

Ich Start jetzt erstmal in den arbeitstag, bis 22 Uhr ist das hier eh dicht also n schönes restwochende für euch!

Naja jeder empfindet das Geräusch etwas anders. Mich nervt es auch ab und zu, aber da gehe ich einfach ein paar Schritte weg oder bei Seite und gut ist. Eventuell könnte man das gedingel einfach etwas leiser machen.

Stimmt schon

Aber was für ferien denn bitte? Eindeutig kein bayer/franke was?

NRW hat jetzt Ferien =)

Ist für mich hier tatsächlich kein Ferienthread… der TE steht wohl viel im AH und es nervt ihn. Vielleicht etwas empfindlich in Sachen Geräusche aber ich glaube nicht, dass er trollen will :slight_smile:

1 Like

Und du meinst die ganzen Schüler spielen dieses Spiel?!?

2 Likes

und was für wochenende? der tread kam am freitag. bloß weil man selbst erst samstag reinschaut, ist das kein wochenendtread :tipping_hand_man:

davon abgesehn, ist das „müssen ferien sein“ argument, glaube ich, lange nicht mehr valide. sooooo viele junge menschen aka schüler, werden das game gar nicht zocken. die spielerschaft ist samt spiel, alt geworden :smiling_face_with_tear:

1 Like

Ne, aber das ist so ein runing-gag das, sobald es Wochende ist und oder ferien, die ganzen kiddis mehr zeit haben um im forum abzuhängen =)

Würd aber ja gern mal wissen wie so das alter ist indem leute wow spielen. :thinking:

mach’n fred auf, ich werde vllt. sogar ehrlich antworten :thinking: :woozy_face:

Strg + S.

Ist sogar noch einfacher.

1 Like

Naja wie schon erwähnt Ctrl und S. Oder man hat einen Karawanenbrutosaurus und stellt sich damit irgendwo in die Pampa.
Ein Wunder, dass der Fred noch nicht dicht ist.

Ich würde gerne die Liste an Sperrzonen erweitern.

Bitte verbietet das Buffen in Raids. Jedesmal nach einem Wipe immer diese Flut an Geräusch Effekten die das beruhigende Kau Geräuschs meines Charakter übertönen.

Battlerezzes machen mich auch Wahnsinnig weil ich natürlich als Rollenspieler den Tod jedes einzelnen Chars Betrauere mit /Cry Emote und dieses „Bling“ Geräusch das mein Heulen übertönt ist wirklich Pitätslos

Rain of Fire so wie Blizzard sollten in Geschlossenen Räumen nicht verwendbar sein weil es meine Immersion stört

Und generell sollte es auch nicht möglich sein das an der gleichen Stelle sowohl Rain of Fire als auch Blizzard wirken. Bitte schnellst möglich Hotfixen

Ein Hinweis für Allergiker. Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Sarkareth enthalten

6 Likes

Aber Starfall geht oder was? Das riecht mir ziemlich nach zweilerlei Maß… :crazy_face: :sweat_smile:

1 Like

Was soll denn dann die lightforged dranei mit ihrer volkfähigkeit machen? Auch unbrauchbar machen oder wie?

1 Like