Habe die Weltquest auf der Sireneninsel abgeschlossen, bekomme aber die Belohnung nicht.
die einzelnen Queststränge
- Sprecht mit Susi… 1/1
- Verwendet die zur Verfügung… 1/1
- Sturmbedrohung eliminiert… ( 100% )
sind erfüllt und mit einem grünen Haken versehen, aber passiert nichts, Quest bleibt weiter offen.
Mach ich was falsch ?, wenn ja, was ?
Bedanke mich für hilfreiche Antworten schon einmal im voraus.
Du bist nicht allein…
Habe das selbe Problem: Alle Questziele erfüllt, Kiste bekomme ich aber dennoch nicht.
Bei mir das selbe.
Relog und Zone Verlassen ↔ Betreten, kein Erfolg.
In der Questverfolgung taucht sie immer wieder auf, aber auf der Map ist leider verschwunden.
Bei mir hats geklappt indem ich nch Dornogal zurück bin und dann wieder auf die Insel und die Kampagne hab ich auch fertig gemacht und dann war auf einmal der Typ auf der Insel da, den man ansprechen kann und man in den Sturm kommt
1 Like
Egal was ich mache, die Quest funktioniert nicht.
Bei mir hat es funktioniert sich auszuloggen und mit einen anderen Char einzuloggen und dann wieder zurück.
3 Likes
Es scheint auch zu helfen nicht über die Maulwurfmaschiene raus rein zu porten, sondern mit dem Zeppelin. Dann kanns auch gehen. Bin auch mit dem Zeppelin zurück und dann war der Typ ja da.
Sturm war „voll“, konnte nicht abgegeben werden.
Ausgelogt, anderen Char ein- und wieder ausgelogt. Diesen eingelogt, Questfester war offen und Q konnte abgeben werden.
Allerdings war der Sturm noch aktiv, erst nach weiteren anklicken von Susi konnte der Sturm beendet werden.
Oh Man Schneesturm, da hats aber wieder geblasen!
1 Like
Dankesehr, das hat nun geklappt. Allerdings ist das eine sehr merkwürdige Lösung.
Ich habe leider auch den problem, Ausloggen und mit ein andere char einloggen hat leider bei mir nicht geholfen. ich kann zwar den npc immer wieder ansprechen und in die phase rein/raus gehen aber es andert nix.
Hab auch den zeppelin nach Dornogal genommen und wieder Sirenen Insel, das selbe.
Nun stehe ich mitm World quest komplett fertig, kein auto abschliessen fenster pop up, kann’s nicht abbrechen (worldquest halt)
nach mehrere versuche (ausloggen, char wechseln, wieder einloggen) hat’s endlich geklappt! beim einloggen war die quest abschliessen fenster pop up einfach da.
ch ahbe das seeb proeblm udn baruche eien sinnvlle lösung.
1 Like
Bei mir ist es dasselbe, leider haben alle Tipps von hier nichts gebracht.
Habe es als Bug gemeldet.
Edit: Nach ca 24 Std. wo ich den Quest nicht abgeben konnte, eingeloggt (ich war noch im Sturm) und Blubb der Quest war da zum abgeben.
Ich wünsche Euch das es bei Euch auch so abläuft, also alle paar Stunden mal einfach einloggen.
Gleiches Problem bei mir. Die Quest ist abgeschlossen und ich kann sie nirgendswo abgeben. Ich hab jetzt schon mehrere Relogs gemacht, bin hin und her gereist aber hat nichts geholfen.
genau dasselbe bei mir. bisher mehrmals reloggt hin und her geportet - nichts hilft
hat nicht geholfen seit gestern versuche ich es
Also, als ich diese Quest das erste mal gemacht hatte, konnte ich auch nirgends abgeben. Sah dann zufällig im Questlog (das auf Desktop) ein Ausrufezeichen in rotem Dreieck, mit der Meldung
die Quest hier weiterzumachen für den Abschluß (beginnt glaub ich in Dornogal) . Mußte mich dann irgendwo melden und eine Questreihe machen. Danach konnte ich die Quest auf der Insel abgeben.
Ich habe mit meinem Krieger Twink die WeltQuest probehalber gemacht und abschliessen können. Danach bin ich auf mein Mage geloggt und die WeltQuest konnte abgeschlossen werden.
Bekommen sie das mal hin das man diesen Quest abgeben kann? trage den jetzt seit Mittwoch mit mir rum und bekomme ihn nicht los! Sind die alle schon im Weihnachtsurlaub? oder was denken die sich dabei!
2 Likes