Brauche eure hilfe. Ich ahbe diese Quest auf 100% und auch das Fenster ist aufgeplopped für abgabe. Leider bin ich getorben im speil jetzt plopped ds fenster ncith mehr aus.
HAbe alles probeirt kompeltt aus den Spiel egenegn 3 minuetn gewartet. Char zur heuptstadt ausgelogegd anderen char rein ausgeloggt bug char eingeklogged wieder zur insel plopped mmer noch cnith auf.
Bitte hilft mir keienlust ticket zus hceiebn.
Soweit ich mich erinnern kann, schliesst sich die Quest selbst ab. Also noch mal in den Sturm rein, ausloggen, wieder einloggen, und wenn da keine Quest mehr erscheint oder annehmbar ist, hat sie sich selbst abgeschlossen. Du müsstest die Belohnung dann eigentlich irgendwo in den Taschen haben. Ausser die Quest ist komplett verbuggt, dann ist die Belohnung wohl verloren. Dann auf jeden Fall ingame als Bug melden (unter „Hilfe“) und das Problem genau beschreiben. Ob ein Ticket schreiben überhaupt hilft, weiss ich auch nicht, bezweifle dass man da was machen kann.
Die Quest sollte sich selbst abschließen. Leider tut sie das nicht. Hab sie gestern gemacht, war fertig, bin aus dem Sturm raus, aber nichts passiert. Rein und raus nutzt nicht, ausloggen und wieder einloggen nutzt nicht. Bin irgendwann dann off gegangen.
Hab gerade mal reingeschaut, Quest steht immer noch bei den beobachteten Quests drin, alles ist als erledigt markiert, aber die Quest beendet sich nicht, weder im Sturm, noch außerhalb vom Sturm.
Aber das ist so eine Sache mit dieser Insel. Gestern Abend war da auch ein Rarmob, der für mich grau war und somit dann auch nicht gezählt hat und nicht lootbar war. Die Schauderhöhle funktioniert in der Mehrheit der Fälle, in der man sie abschließen will, auch nicht.
Die ganze Insel ist bezüglich des vorhandenen Contents ohnehin schon eher dürftig und dann funktioniert die Hälfte nicht mal.
Ja, bei mir gab es auch ein paar Bugs, ich mache mal das was gerade geht, und den Rest wenn es gefixt ist. Wenn die Programmierer aus den Feiertagen zurückkommen, dürfte das gefixt werden. Oder gar nicht auf die Insel gehen und warten bis alles gefixt ist, wäre auch eine Möglichkeit.
Habe das selbe Problem.Kann die Quest nicht beenden, obwohl alles fertig ist.
Problem besteht immer noch. Diesmal bei mir
Bei mir hat sich auch noch nichts getan.Kann die Quest immer noch nicht Beenden…
Ich kann die Quest nicht mal Starten, kann in den Sturm gehen so viel ich will. Die Quest bleibt auf dem „Sprich mit Susi, um den Sturm zu erwatrten“ stand. Versuche das schon seit weihnachten immer mal wieder… -.-
Keine Mods aktiviert, 11.0.7.58238.
Hallo zusammen leider habe ich das gleiche Problem. die Quest : Aufladen und losstürmen und Spezialauftrag : Aufziehender Sturm kann ich nicht beenden. Ich kann Susi Bolzschraub ansprechen , leider komme ich nicht in die Sturmphase rein.
Bisher habe ich schon versucht : Neustarten, reload, die Maulwurfmaschine, den Zepelin , Ruhestein oder auch ohne Addons rein… leider bisher kein erfolg also auch keine aufwertung des Ringes.
beim Twink funktioniert alles wunderbar, leider beim Main geht nix
Ticket hatte ich auch schon gemacht die einzige Antwort von Blizzard war… ich soll nochmal das Spiel Neustarten und Susi ansprechen, das wars