Kann mir einer erklären wie die WorldQuest funktioniert?
Verstehe es nicht und bei Google kommt kein Hinweis zu der WorldQuest.
Den Luchs habe ich gefunden und bekomme dann auch die Spezialfähigkeit „Luftröhre zerdrücken“.
Kann mir einer erklären wie die WorldQuest funktioniert?
Verstehe es nicht und bei Google kommt kein Hinweis zu der WorldQuest.
Den Luchs habe ich gefunden und bekomme dann auch die Spezialfähigkeit „Luftröhre zerdrücken“.
Die Quest scheint verbuggt zu sein, da sollten eigentlich „Verschwindende Pirscher“ spawnen, die du verhauen musst. Die spawnen bei mir auch nicht…
Das würde so einiges erklären… Bin jetzt 30min in der Gegend rum geflogen und habe alles geklatscht was rum gelaufen ist und nichts passiert…
Naja dann warten wir mal auf ein Hotfix.
Edit: Hat sich erledigt, jetzt ist das Gebiet voll von den Quest Mobs…
Und wie hast du das gemacht? Beim „Anflug“ auf das Gebiet sehe ich einen der Questmobs, beim Reinfliegen ist er weg und nur noch ein Haufen anderer Mobs und NPCs laufen herum. Loggen, Zone wechseln etc. hat nichts gebracht.
War bei mir auch so. Hab dann erstmal was anderes gemacht und bin gerade nochmal hin, dann gings. Keine Ahnung was das wieder ist
Nett.
Klar, es wird fleißig getötet in dem Spiel.
Aber das….
Ist ungefähr so wie wenn ich meinen Burger esse.
Da will ich mir über den Schlachtvorgang auch keine Gedanken machen.
Ich hab die Quest vorhin erst gemacht, war auch zuerst verwirrt.
Wenn du den Luchs hast, hast du die Hälfte quasi schon geschafft.
Da laufen Elite-Mobs rum, die heißen irgendwas mit Albtraum.
Die greifst du an und wenn du die innerhalb der nächsten 10 oder 15 Sekunden (bin mir grad nicht mehr sicher, wie lange der Debuff hält) töten kannst, dann nutzt du den Special Button und killst die. Machst du das nicht, dann hauen die bei wenig Leben ab, daran hindert der Debuff die aber.
Auf die Art 4 davon killen und feddich is die Quest.
Mit einem anderen Char konnte ich die Quest problemlos abschließen. Mit diesem jedoch… Ich komme vom „Stehmorast“ und sehe den verschwindenden Alptraum. Sobald ich die Zone „Blutige Umarmung“ betrete, ploppt das Quest auf und der Mob verschwindet. Daran ändert auch das Ansprechen des Luchses nichts. Ich habe den Eindruck, in eine falsche Phase oder so zu kommen, obwohl ich kein einziges anderes Quest offen habe. Für diese Nacht gebe ich erstmal auf.
Könnte das auch passieren, da du einen Quest nicht gemach hast und deshalb in eine Phase geschoben wirst um dann diese Quest zu machen?
Bei mir war die aktuelle Kampagne ‚Ein Licht in der Dunkelheit‘ das Problem.
Kampagnenquest gespielt und schon sind die Questmobs auch da.
Danke dir, das wird es sein. Damit habe ich nicht gerechnet, weil ich das Quest in Heilsturz noch gar nicht angefangen habe. Blizz eigene Logik denke ich.
Bei mir war es auch die Kamapagnen Quest. Sobald ich diese erledigt hatte, waren die benötigten NPCs verfügbar.
ernsthaft?
Bei mir ein scheinbar neues Problem: Gestern mit anderem Char konnte ich Quest problemlos abschließen, heute despawned der mop kurz vor dem kill…
nunja - is die natur.
löwen erlegen ihre beute mitunter auf diese weise. macht daher durchaus sinn, mit dieser fähigkeit das zauberwirken zu unterbrechen.
da die opfer in dieser quest im übrigen widerliche schattenviecher sind, sollte der name der fähigkeit nich so stark ins gewicht fallen.
despawned der mop kurz vor dem kill…
Despawned oder läuft weg?
Cast kicken gg
Deshalb frag ich ja, beim weglaufen despawned der ja auch. Hätte beides sein können.
Es wird definitiv der cast sein :)))
Hab die Quest auch auf mehreren Chars gemacht und ist eine Frage des Timings.
Wenn der Mop weg will, castet er etwas wie „verschwinden“ oder so und da muss der Luchs drauf um ihn zu halten.
Alternativ auch mit viel Damage runter kloppen und so bei 40 - 50% Rest dann den Luchs drauf weil der kann 15 Sek., nicht mehr abhauen. Sollte in den 15 Sek down gehen sonst ist er weg.