Spezialauftrag:Titanischer Rückstrom buggy

Der Spezialauftrag:Titanischer Rückstrom auf der Insel Dorn läßt sich nicht freispielen obwohl die benötigten 3 Weltquests abgeschlossen sind. Bei dem Spezialauftrag wird folgendes angezeigt: Schließt zum Freischalten 0 Weltquests auf der Insel Dorn ab.
Relog, Neustart, und deaktivieren sämtlicher Addons habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Gebiet auch schon einmal verlassen? :thinking:

Ich glaube, ich hab die Quest in letzte Nacht machen können - wenn ich sie jetzt nicht gerade verwechsle…

Ja das Gebiet hab ich auch schon verlassen, war zwischendurch schon in Ogrimar :nerd_face:

Ich habe genau das gleiche Problem. :frowning:

Ich konnte sie Samstag Abend abschließen mit einem Charakter. Als ich sie Sonntag nochmal machen wollte mit einem weiteren Charakter war sie dann verbuggt. Das Titankonstrukt respawnt nicht mehr und das für niemanden wie es aussieht. Da hilft auch kein reloggen, Zone verlassen etc.

Hallo allerseits,

tritt das Problem immer noch auf?

Grüße

1 Like

Bei mir hat es sich inzwischen gelöst. Ich konnte die Quest mit mehreren Charaktern abschliessen. Vielen Dank. :slight_smile:

1 Like