Spezifische Dungeons

Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass ich im Dungeonbrowser nur für 5 „Normal“ Dungeons suchen kann.

Bin gerade frisch 60 und habe auch noch die Quest´s für z.B. die Nekrotische Schneise. Kann diese jedoch nicht wählen, weil nicht angezeigt. Ein Kollege ist auch lvl 60 und kann sich für jede „normal“ und „hero“ anmelden.

Seuchensturz fehlt mir z.B. auch in der Liste, obwohl ich die Quest dazu habe.

Mit freundlichen Grüßen

Jitzo

Keine Ahnung ob’s daran liegen kann, aber hast du die Kampagne schon durch und deinen Pakt gewählt?

Müsste dadran liegen und sobald ein Pakt gewählt wurde sollte es sich eigentlich wieder normalisieren

Mal schauen, wenn ich den Pakt habe.
Ist ja trotzdem komisch, habe eine Quest seit lvl 51 oder 52 um darein zu gehen und der Browser lässt mich nicht :smiley:

So lange du in Bastion unterwegs warst hättest es glaube machen können bzw bis du lvl 55 oder so erreicht hattest, erst danach war der Dungeon erstmal aus der auswahl draußen

1 Like

Was die heroischen Dungeons betrifft, da wird dir das Itemlevel fehlen, wenn du gerade erst 60 geworden bist.

Die Nekrotische Schneise wird im laufe der Kampagne wieder wählbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.