Spießrutenlauf des Kerkermeisters welches itemlevel

Also meinereiner läuft schon seit langem keine Raids oder m+ mehr.
Wie schaut es also realistisch mit Spießrutenlauf des Kerkermeisters aus?
Stufe 3 wird 260 und Stufe 4 sogar 275 empfohlen. Ist das realistisch?
Ich habe Stufe 2 mit 230 gemacht und es steht 245 dran.

Aber selbst wenn 4 nur 260 geht. Wie als nicht Raider dran kommen. Oder ist der Modi nur für die harten im Garten? Dachte das wäre wie damals die Visionen. Die habe ich auch komplett ohne Raids und m+ gepackt.

Nein, solche Sachen sind nicht für Spieler gedacht die nicht raiden oder mühen. Man kommt an kein höheres Equipment weil man es ja nun wirklich nicht braucht wenn man nicht raidet oder müht. Sagen jedenfalls viele Raider und Müher. Außerdem wollen die Booster ja auch von was leben. Lass dich also boosten oder warte auf 10.x, dann sollte die Ausrüstung reichen.

Bei Gott je nach Klasse machste das mit 200 …

sie setzten die Grenze vorallem so „hoch“ damit am Ende keiner Jault, weil ers nicht gebacken kriegt obwohl er doch das richtige GS hat.
Natürlich gibts auch nen Punkt wo der 0 8 15 Casual nichtmehr weiterkommt, aber der liegt meist hinter der Empfehlung, wenn man denn richtig spielt.

Ich hab 250 da steht 245 und ich schaff das nicht, ich VERLANGE das ich das jetz schaffe Blizz nerft den Müll blabla usw.

Ihr kennt das Spiel doch xD

Versuchs einfach und wenns nicht klappt, haste vielleicht mal mehr Glück mit ner anderen verteilung der Boni. Oder suchst dir ne Gruppe (das kann da auch ne Menge aushebeln) Ich weiss innem MMO Schoker ^^

Man kann auchnicht immer alles an den Mindest level des erfarmbaren anpassen, dann denken die, mit gutem Gear … ehm was solln der feuchte Furz hier?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.