Spießrutenlauf Thorgast Level 8

Moin Ich bekomme einfach Ebene 8 nicht hin. Es sind immer zuviel Gegner da. Eine arme Blutelfe gegen 10 Elite Mobs ist total unfair zumal das Pet instant umgehauen wird. Irgendwie sind die wieder mal übers Ziel hinaus geschossen. Gibts da irgendwie Tricks und kniffe. Bis Level 6 Ebene 8 mit glück und Ausdauer war ich zwar schon aber so macht das irgendwie keinen Spass. Es kommen einfach zu schnell zu viele Gegner. Haust einen um kommen 4 neue.

mfg

Kannst als Gruppe reingehen, mit deinem Toolkit arbeiten oder so. Z. B. Auf BIS-Anima rerollen, Tower Knowledge ausskillen etc (geht die überhaupt in den Ebenen? Kp).
Wenn du magst, ich hätte Sonntag bissel Zeit dir zu helfen.

LG
Flauschkugel

Bin grad verwirrt; Layer 6 Ebene 8 geht nicht, oder auf Layer 8 haste Probleme?

Als BM immer den epischen Boni mitnehmen, dass Deine Pets stärker werden. Und auch so, alles was deine Pets stärker macht…

Nicht vergessen, wenn Du alle CDs raushast, so viel als möglich umgehauen hast, bevor du selber genatzt wirst —> Reset mit totstellen.

Dann CDs abwarten und wieder fullCDs rein, einzelne Mobs fokussen und zur Not wieder reset.

Bin mit meinem DH nicht über Ebene 2 auf Layer 6 gekommen solo… kein Reset möglich und ich leb nicht lang genug um alle Mobs umzuhauen… normalerweise ist ab layer 4/5 easy, weil du so viele Boni hast.

Dabei ist das doch gerade als BM Hunter Freeloot, wenn man die drei richtigen Anima Boni pickt. Oder wurde das mittlerweile „gefixt“?

Du meinst Schildi und totstellen… brauch ich unbedingt ja. Allerdings scheint die Schildkröte nicht mehr vor allem zu schützen. Ich kipp auch um trotz Schildkröte. Ansonsten Pets buffen ist richtig. Ist aber solo wirklich zäh.

nicht für den Spießrutenlauf

Ebene 8 ist es … bin da bis Qual 6 gekommen mit Glück

Ich erinnere mich nur daran, dass der Fear vom Gewölbehüter durch die Turtle ging. Alles andere sollte blockiert werden, sofern man die Turtle dauerhaft oben hält. Es kann nämlich gerne mal passieren, dass man bei dem ganzen Trubel vergisst, Turtle rechtzeitig zu erneuern, und wenn man dann plötzlich „nackt“ dasteht, kann das bei bestimmten Fähigkeiten sehr weh tun.

Such dir dafür am besten eine Gruppe, alleine ist das deutlich schwerer.

Der schwerste Raum ist der erste, da muss man sich irgendwie durchwipen, danach ists geschenkt. Ggf. muss man am Anfang auch nach den richtigen Animaboni fischen.

Muss mal mit anderen Chars da rein, als BDK war es bis auf den 4. Layer faceroll, und bei dem 4. Hatte ich extremes Pech was die Anfangsboni angeht und hab 3 Versuche gebraucht. Da fand ich TC wesentlich härter damals leider^^ damals glaub GS 200 oder so gehabt, für Gauntlet 226 S1 Gear.

LG
Flauschkugel

Bin nur bis Stufe 7 gekommen, weil mir dann die Kicks fehlten. 7 & 8 hab ich dann mit einer Gruppe gemacht, aber da mussten wir auch oft reseten, weil die Boni schlecht waren.

Der Modus ist schlecht designed. Für den Erfolg braucht man btw. nur noch Stufe 4.

Weiter als Stufe 4 hab ich auch gar nicht gespielt, nicht mal gesehen dass es da noch mehr gab :smiley: dann muss ich das mal testen, an sich fand ich Gauntlet richtig cool. Aber ich mochte auch TC, von daher…bzw allgemein Torghast von der Mechanik. Den „Zwang“ vom Anfang des Addons wenn man keine 3 Jahre fürs Legy brauchen mag weniger.

LG
Flauschkugel

Alles andere sollte blockiert werden

ne da gibt nen boss der spawnt solche kleinen Geister. Wenn man zu nah ist casten die was und das geht trotz turtle durch.

Update Spießrutenlauf Ebene 8 geschafft ^^ Solo :star_struck:

In punkto Belohnung hätten sie sich weiß gott was besseres einfallen lassen können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.