Spiegel reparieren Bug

Im groben geht es um die nervigste Sache überhaupt. Jeden Tag repariere ich spiegel in Revendreth und kloppe mich durch elite usw. Dann ist der Spiegel ganz und ich geh durch aber lande im Refugium des Wahnsinns…jeden Tag. Dann darf ich zum anderen Ende der Karte um mich wieder durch den respawn zu kämpfen um nochmal durch zu gehen. Mal ist es 1 Spiegel aber manchmal auch 2. Bitte bitte fixt das Problem endlich.

Dann melde es vernünftig. Forenpost ist falsch.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dann werde ich auch nur aufs Forum weiter geleitet…

Hi,

Falsch.

Du hast den verlinkten Thread nicht gelesen, andernfalls würdest du nicht zu so einer falschen Aussage kommen.

Noch mal lesen. Aufmerksam. Andere schaffen das auch. Es sind sogar leicht verständliche Bilder enthalten …

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

7 Likes

Es ist definitiv noch nicht gefixt, ich reporte das jetzt :- :upside_down_face:

1 Like

Habe eben den Spiegel bei den Koords 20/54 im Glutdestrikt, repariert. Bin dann im Refugium des Wahnsinns gelandet, ohne Kiste, ohne Gegner. Ich hab den Bug jetzt mal Ingame gemeldet. Kleines Ärgernis, vor allem, weil ich nu was Rubine angeht, bankrott bin LOL … falls ich in dem Raum und Nebenräumen etwas übersehen habe, bitte macht mich klüger. Ich hab nichts weiter gefunden da unten. Have FUN

EDIT: bin noch mal zurückgegangen zu dem bereits reparierten Spiegel und noch einmal durchgestiegen, dann hatte ich meinen Gegner und eine Kiste.

Wumms ein Zaunpfahl <3 hi hi hi hi