Spiegel von Ravendreth

Hallo :slight_smile:

Ich weiß nun nicht, ob ich im richtigen Forum gelandet bin, aber ich probiere es dennoch:

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine Spiegel mehr sehe in Ravendreth. Abgesehen davon, dass der Bug noch existiert, dass man in die falsche Kammer geportet wird, kann ich nun, wie gesagt… gar keine Spiegel mehr finden. Ich habe das Netzwerk da auf Stufe 3 und in den ersten paar Wochen ging es auch ohne Probleme aber dann… weg. - Weiß wer wie ich das beheben könnte?

Grüße.

1 Like

Mit dem Addon „Handynotes“ und dem entsprechenden Modul kannst du dir die Standorte für die Spiegel anzeigen lassen. Es können immer nur drei Standorte gleichzeitig aktiv sein. Insgesamt gibt es drei Kombinationen, es können also immer jeden Tag nur jeweils eine Kombination aktiv sein á drei Spiegel.

Hast du das überprüft, oder tauchen an allen Standorten keine Spiegel mehr auf? Und siehst du die Spiegel an sich nicht, oder kannst du sie lediglich nicht nutzen? Bei Letzterem wäre die Frage ob du das entsprechende Item noch hast um die Spiegel zu nutzen.

1 Like

Sie tauchen an ALLEN Standorten nicht mehr auf und ich sehe sie auch nicht mehr…

1 Like

Dann würde mir nur noch einfallen das du vielleicht den Pakt gewechselt hast oder ein Phasing-Problem mit einer Quest im Gebiet?

Ansonsten könnte es ein Bug sein, wenn es nichts davon ist. Da ich aber gerade nicht einloggen kann, kann ich auch nicht schauen ob die Spiegel bei mir auch nicht auftauchen, persönlich hatte ich diesen Vorfall aber noch nie.

1 Like

Der Char den es betrifft hatte schon immer Venthyr :confused:
Ein Phasing wäre mir auch nicht bekannt.

1 Like

Habe selber kein Bug, was aber natürlich nichts heissen mag.
Das fehlen des bereits angesprochenen Item, wäre mein erster Gedanke gewesen. Ohne die Dinger sieht man die aktiven (leuchten der Tore) Spiegel nicht.

1 Like

Davon habe ich ca 10 im Inventar…

E: Ich leg die jetzt einfach mal in meine Bank… und nimm die wieder raus.
Vielleicht ändert es ja was, was ich aber i wie bezweifle :<
E2: Ne, hat sich nichts getan.

E3:
Ich habe jetzt 1x den Pakt hin und her gewechselt.
Es funktioniert wieder! Damit wars ein Bug.

Danke für eure Hilfe.

2 Likes

Dann solltest Du selbigen über die Ingame Funktion melden, damit es die richtigen Adressaten erreicht.
Ingame Bug melden - wie (nur der Vollständigkeit halber):
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Schon lange getan :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.