Spiegelbild von Npcs werden

Hi mir ist des öfteren aufgefallen das in Goldhain Spieler herumlaufen die aussehen als wären sie Sylvanas oder Arthas sie dürften da irgendein Spielzeug nehmen denke ich dass das aussehen kopiert der angewälten person Ailis himmelsspiegel habe ich jedoch kann man damit nur Spieler kopieren und man hat so nen Grauschleier drüber das würde auf die 2 leute da oben nicht passen.
Meine Frage kennt jemand das Spielzeug oder weis jemand wie man das macht?

Ist glaube ich ne verkleidung von den schlotternächten.

Du solltest übrigens nicht so viel in Goldhain rum hängen.

4 Likes

Ja, bei den Schlotternächten gibts z. B. das hier:
https:// de . wowhead.com/item=116828/edelkostümset-der-lichkönig#english-comments

Kostet ein Vermögen und ist nur begrenzt nutzbar (50 Auflasungen).

Bei Sylvanas musst schurke sein und eine bstimmte glyphe haben,wenn du dan taschendiebstahl bei ihr machst bekommst das aussehen. Auf die gleich weisse kannst du auch deinem haustier ihr aussehen geben und sie an die kette legen wen du das entsprechende Spielzeug hast

1 Like

Wenn ich meinen truthahn in sie verwandel und ein lagerfeuer aufstelle …?

Das wird wohl das Transmorpher-Signal sein, gibt es für Echtgeld zu kaufen
https://de.wowhead.com/item=166779/transmorphersignal
Nervt in Raids desöfteren da die Verwandelten zwischendurch ohne Zutun des Spielers Dinge herumschreien.

Ich glaube nicht das man sich mit ihn in arthas oder zombielfchen verwandeln kann.

Ich danke euch für die Tips das mit dem Schirken kenn ich das könnte funktionieren jedoch nur ein paar minuten und nicht ne ganze stunde … Was meinst du mit an die kette hängen :slight_smile:
Ich werde mal das eine kampfhaustierspielzeug farmen das 2. habe ich schon mal kucken ob das ne stunde hält :slight_smile:

Da kennst du sie falsch. Sie liebt es in Goldhain abzuhängen…

Als Schurke Sylvanas aussehen annehmen
Bodenpet rausholen
Spielzeug benutzen das man in Dala kaufen kann im Petshop womit man dem Haustier sein Aussehen gibt.
Haustierleine/kette benutzen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.