Spiel aktualisiert sich nicht?

Guten Morgen,

heute ist der 20.Geburtstag von WoW und ich wollte mich einloggen.
Das klappt zumindest in Battlenet ganz gut.

Allerdings ist der „Spielen“-Button nicht anklickbar.
Es steht dort „Bitte warten…“ - also initiallisieren… doch nach 15 Minuten tat sich immer noch nichts.

Jetzt ist der Button zwar wieder anklickbar - nur steht da „Aktualisieren“
Darunter in kleiner Schrift:„Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet“

Doch es tut sich einfach nichts - und ja… ich halte die App und das Spiel immer aktuell auch wenn ich nicht spiele.
Ich meine sogar, das es sich gestern noch aktualisiert hat.

Die Option „Scannen und reparieren“ greift nicht, weil Updates abgeschlossen werden
Die App neu starten hat da auch nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen und sagen, warum das so ist und was ich tun kann?

Update:
So kleines Update:

Ich dachte mir - weil sich nichts tat- deinstalliere ich mal Battlenet und installiere neu.
Großer Fehler…denn jetzt hatte ich keinen Authentifikator.

Mich durch das Forum hier gelesen und hatte Glück, das ich noch SMS aufs Handy bekomme - somit konnte ich den Authentifikator löschen.

App neu drauf und zack…sehe ich in einem bruchteil von Sekunden, das sich zeitgleich WoW und Cata aktualisieren möchten (Cata habe ich nicht installiert).
Danach kam wieder eine Fehlermeldung.

Sollte die App - lt. Forumshilfe - mal neu starten…-half nicht.
Fand den Hinweis den B-Net ordner zu entfernen - was mich auch nicht weiter brachte.

In dem Ordner allerdings fand ich von eben gerade durchgeführten Updateversuch 3 „dursichtige Dateien“:
-patch.results
-luncher
-.product

Die habe ich jetzt einfach gelöscht und siehe da - ich konnte das Spiel ganz normal updaten und mich einloggen.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen der ähnliche Probleme hat.
Habt einen guten Tag

2 Likes

hi ich habe auch seit Tagen die Probleme. Bei welchen Ordner hast es gefunden ?