Spiel lädt immer ALLE Addons

Guten Morgen zusammen. Habt ihr evtl. eine Idee, warum sich bei mir seit dem Patch immer ALLE Addons bei ALLEN Chars beim Laden aktivieren? Ich kann sie dann natürlich im Spiel an- bzw. abschalten, doch sobald ich WoW beende und wieder starte, geht’s wieder von vorne los. Gibt es da evtl eine Datei die steuert, welche Addons geladen werden und welche nicht? Bin mittlerweile echt ratlos. LG

1 Like

hab das auch. Allgemein ist gerade sooo viel buggy…

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem… :frowning:

WTF Ordner schon neu angelegt, AddOns deaktiviert, neu installiert und auch Zugriffsrechte repariert… nichts… es werden immer wieder alle AddOns aktiviert… hmmmpf…

System: MacBook Pro M1 mit MacOS 14.6.1 … Battle.Net in Applications und WoW liegt auf externer SSD … hat bis zum Patch immer wunderbar funktioniert alles… nervt mittlerweile auch etwas… :wink:
LG

Es existiert ein Fehler in der Steuerung des AddOn-Menüs in der Charakterauswahl.

Die beste Lösung ist derzeit, die AddOns direkt im Spiel zu aktivieren/deaktivieren, ggf. mit einem entspr. AddOn wie
BetterAddonList
Addon Control Panel
Simple Addon Manager (SAM)
AddonProfiles

Ich nutze das Addon „Addon Control Panel“, auch hierbei funktioniert es seit gestern Abend auf manchen Chars nicht. Selbst mit ACP kann ich auf einigen (wenigen) Chars keine Addons mehr laden oder ausschalten. Auf diesen wenigen Chars werden entweder alle Addons geladen oder alle Addons bleiben aus.