Seit gestern Abend will der Battle.Net Launcher World of Warcraft und Classic Aktualisieren, dabei scannt er die Spieldaten sehr langsam und bei ca 98% stoppt er und ich bekomme eine Meldung das irgend etwas nicht mehr korrekt funktioniert und ich es nochmal versuchen soll.
Warcraft 3 funktioniert ohne Probleme aber bei WoW nicht, dabei habe ich noch am Nachmittag gespielt.
Am Abend hatte ich zwar ein paar Internetprobleme (youtube hatte eine schlechte Qualität und die Videos pausierten manchmal, beim Battle.net Launcher war ich auch zeitweise offline) aber selbst heute wo ich diese Probleme nicht habe lässt sich WoW nicht starten.
Ich würde nur ungern das Spiel neu Installieren müssen.
Ich werde heute aber noch schauen ob es beim alten Rechner noch geht.
was du beschreibst deutet sehr stark darauf hin, dass die Installation zu beschädigt ist und nicht repariert werden kann.
Was hier am wahrscheinlichsten helfen wird ist, dass du WoW deinstallierst, den Ordner in dem WoW installiert war, löschst und anschließend WoW neu installierst.
Das habe ich befürchtet da am alten Rechner alles geht.
Da kann kann man nichts machen, WoW wurde deinstalliert und jetzt werde ich mal sehn ob der Rechner die Nacht Durchmachen darf um das Spiel wieder zu Installieren.