Moin ,
seit gestern Abend gegen 20 Uhr lässt sich WoW nicht mehr starten , da eine Aktualisierung vorgeschlagen wird. Ich klicke drauf , aber es wird bricht ab ehe es überhaupt angefangen . Es erscheint nur eine Meldung auf der steht , dass die Verbindung nicht vorhanden ist und ich meine Verbindung zum Internet überprüfen solle.
Was kann des Rätsels Lösung sein?
Battle.net app einmal Deinstallieren und wieder neu installieren, ist zwar Nervig hilft aber in den meisten Fällen, vielleicht gibt es noch was anderes was hilft aber das geht sehr wahrscheinlich am schnellsten.
Das mach ich jetzt nochmal aber er bleibt nun bei 45% stehen
dann fällt mir nur noch die Deinstallation von WoW selbst ein , oder vielleicht wartest du etwas bis jemand anderes eine bessere Idee hat.
ich hatte in der Vergangenheit etwas ähnliches gehabt manchesmal ist die Pre Update Funktion ein Fluch und Führt zu Fehlern.
lg
ich hoffe es mal. Aber nun klappt das Installieren des Launchers nicht mehr. Am Internet kann es aber nicht liegen , da sich andere Spiele zum, Beispiel außerhalb von Blizz ohne Probleme updaten ließen.
das ist sehr merkwürdig, jetzt stellt sich mir die frage woran es noch liegen kann.
Hattest du dein PC auch mal neugestartet? das befreit zumindest den Ram von alten Daten, Herunterfahren ist standart seit Win8 nicht mehr was wir einst kannten.
Ob es bei deinem eigentlichen Problem hilft, weiß ich nicht aber die halbe Minute mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an.
ansonsten schau auch mal hier ob es zu deinem Problem passt.
https://eu.battle.net/support/de/article/116234
Kann geschlossen werden. Ich habe den Fehler selber entdeckt und behoben