Spiel lässt sich nicht updaten/starten

mir geht es ganauso…scan -Fehler-neuer scan…mist…

1 Like

nur um auch mal in die kerbe zu hauen. bei mir tut sich auch nix. immer diese fehlermeldung mit dem admin. bin admin. ich kann auch das automatische updaten nicht stoppen, obwohl es in den einstellungen eben von mir ausgestellt wurde. trotzdem versucht das spiel noch upadate zu machen. auch fehlerscan kann ich wegen dieser kackfehlermeldung nicht machen, weil es immer durch den fehler gestoppt wird. da steht auch, man soll die virenscanner löschen, um die updates zu machen. das kann ja wohl nicht deren ernst sein. jetzt will ich seit monaten mal wieder zocken und schon kann ich es nicht, wegen einem blöden update. und wenn die es innerhalb von 5 tagen nicht schaffen, diesen bug zu beheben, wollen die wohl nicht, dass die leute spielen können, die den fehler haben.

1 Like

wow exe direkt ausführen tut es auch nicht, weil er mir da nur sagt, ich soll im launcher ein download durchführen. und dann fängt der kreislauf natürlich wieder an.
in einem anderen threat steht was von: man soll den launcher mal in ruhe lassen, das hört dann von alleine irgendwann auf…
keine ahnung, ob das funzt.

Langsam werde ich dich etwas hibbelig was das angeht. Ich hatte auch seit e in paar Tagen ständig Updates und das jetzt, gefühlt einhundertste, will nicht. Ich hoffe das Blizzard das bald hin bekommen. Hab auch versucht WoW direkt zu starten, aber das will auch nicht XD

Wollte mal horchen ob es da inzwischen eine Lösung gibt. Ich hatte ja die ganze Zeit dauernd updates/ Downloads die genervt hatten aber funktionierten. Dann war mal ein Tag ruhe und dann gab es gestern bis Heute wieder welche die aber nicht laufen und Fehler anzeigen wenn das CDN Konfiguriert wird. Es sind downloads bei WoW, WoW classic und sogar ptr die das Gleiche anzeigen.
Währe schön eine Kleinigkeit zu hören, ob sich da was tut.

2 Likes

Da hat das eine aber mit dem anderen nix am Hut nur um das mal zu sagen. Auffällige Aktivität ist eher so die Sperre für „wie du loggst dich jetzt plötzlich aus einem anderen Land ein? nee da machen wir erst mal dicht!“ und die Sperre bekommt man auch selbst wieder raus.

Hallo. Ihr.

Laut unseren internen Informationen sollte der Fehler, der zu der Update-Schleife führte, behoben worden sein, vor einigen Tagen.

Sollte das Problem weiter bestehen sollte wäre es nett, wenn ihr einmal folgendes machen würdet, um zu testen, ob dies das Problem behebt?

Sollte dies nicht helfen, so könnte die Möglichkeit bestehen, dass der Fehler wieder aufgetreten ist, in diesem Fall können wir uns leider nur entschuldigen. Wir werden diesen, dann wieder aufgetretenen Fehler, intern weiter reichen, solltet ihr euch hier dazu äußern, damit die Entwickler sich nochmals an die Arbeit machen können.

2 Likes

Hallo.
Auch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Ich spiele an meinem Macbook und der Battle.net client fragt mich immer nach meinem Administratorkennwort, bzw der Agent, der starten will. Updatefunktion des Client bricht dann aber jedes mal mit einer Fehler Meldung ab. Löschen der Agent.db bze´w des Agent Ordners bringt auch keine Änderung. Das System versucht den Agenten dann neu zu starten und bricht danach dann wieder mit der bisherigen Fehlermeldung ab. Starten von WoW ist so nicht möglich. Reparaturtool geht ebenfalls nicht, da er nach dem klicken auf „Scannen und reparieren“ wieder mit einer Fehlermeldung quittiert.

Dies wurde hier schon probiert und hat nicht zum erfolg geführt.

Das Problem, besteht weiterhin bei vielen !

Geht bei mir auch so Myrrhe.
Also kann es am Mac liegen? Ich hab nämlich auch einen Mac. Jetzt hatte ich zwar Battle.Net wirklich ganz gelöscht und neu runtergeladen. Direkt danach ging das Updaten kurz. Aber nach dem Neustarten des Komputer ging auch das updaten da wieder nicht.
Wenn ich WoW jeglicher Art ohne starte, kommt ein Mega Text mit vielen Links, die ich hier leider wegen zu vielen Links nicht posten kann.

Fürchte es liegt langsam doch an uns Apfel (Mac) Besitzern XD

1 Like

ich hab nur einen scheinbaren mac… also mein Mac system läuft auf einem Windows rechner…

Nein ich habe MacBook Pro M1 als Zweitrechner und habe das Problem dort nicht… Liegt nicht am Mac.

1 Like

also bei mir ging das updaten heute dann plötzlich ohne jegliche fehlermeldungen. ich habe allerdings gestern mal die variante probiert: einfach die fehlermeldung stehen lassen und den updater nudeln lassen. ich weiß nicht, ob das was geholfen hat oder ob es zufall war, dass es heute plötzlich ging. ich habe einen windows lappi und habe ihn gestern an die 3 stunden nudeln lassen.
mal sehen, wie lange das noch gut geht :slight_smile:

Also abwarten und kucken ob noch was passiert. Ich bin im Grunde nur froh das ich da nicht allein bin, auch wenn man es natürlich keinem Wünscht auch dieses Problem zu haben.
Hoffe es kommt bald Info ob es eine Lösung dafür gibt. „Daumen drücke“

2 Likes

Gibt wie es scheint noch nichts neues was helfen kann. Ich fürchte das man es doch wagen muss und zu löschen und neu zu installieren und dann hoffen das es klappt. Das Updater Nudeln lassen klappt nämlich auch nicht, genau wie Battle.Net neu installieren. Gerade das Problem von Flimmerwind weiter oben macht mir da sorgen, WoW neu zu installieren.
„noch immer zögere WoW neu zu installieren“ :worried:

Ich hänge auch noch immer beim Fehlercode BLZBNTAGT00000BB8.
Die FAQ Schritte habe ich teilweise durchgeführt.
Meine Verbindung funktioniert gut.
Das Reparaturtool habe ich laufen lasse.
Proxies waren keine aktiv.
Beim deinstallieren und neu installieren des Spieles erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.
Mit neuem Administratorkonto anlegen und die Battle.net Software deinstallieren und neu installieren komme ich so gar nicht zurecht. Damit bin ich einfach total überfordert :frowning:

Mir raucht da auch der Kopf ein bissel, was das letzte mit Admin usw.in etwa angeht.
Ich hab so verstanden, das man am PC/ Mac sich selbst ein zweites Benutzer ID mit Passwort usw. machen soll und das WoW dann klappen könnte. Also so hab ich das verstanden, aber ich hab mich da auch noch nicht ganz getraut das zu machen. Was Technisches Zeug angeht bin ich immer sehr unsicher. Ich hoffe eher das mir wer sagen kann, was wirklich funktionieren kann um Battle.Net wieder vernünftig in Gang bringt damit man Aktualisieren und WoW ohne die Fehlermeldung starten kann.
Ich bin echt durcheinander XD

Ich bin auch seit 3 Tagen auf Aktualisieren offline wow gestellt. Habe versucht ein ticket zu schreiben, unmöglich. wähle aus bla. Habe alle Tips und Anweisungen ausgeführt. Nichts hat funktioniert. Mein ticket konnte ich nicht schicken. Und Nebeltanz mach dir kein Kopf, dein Mac ist nicht schuld. Ich benutze auch ein Mac.
Ich kenne von 2005, das es immer mal ein bug gab und man 1 Tag nicht spielen konnte, aber so etwas wie jetzt…unmöglich. Ich bin sehr verärgert. Bitte Blizz bekommt das in den Griff.
Danke fürs Lesen