Seit dem neusten Update spackt mein Battle.net Launcher rum.
Kurzfassung : Der Startbutton/aktualisierenbutton von World of Warcraft schaltet sich die ganze zeit selbst um und ändert sich im Sekundentakt von „wird initialisiert“ zu „Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet“
Und das geht dann so lange weiter bis ein Fenster aufploppt mit „Bitte loggen Sie sich als Administrator ein und versuchen Sie es erneut“
Habe auch versucht das Programm als Administrator auszuführen. Problem bleibt bestehen
ich kann sehen, dass es diesbezüglich leider einen Bug gibt, der von unseren Entwicklern untersucht wird. Leider haben wir keinen bekannten funktionierenden Workaround und können nur um Geduld bitten, bis der Bug behoben wurde.
Hab ich, wie in dem anderen Thread bereits beschrieben, auch versucht, über die WoW.exe das zu tun. Resultat : "Acount wird wegen „Auffälliger Aktivität gesperrt“.
Herrlich, einfach Klasse, wie einem so die Spiellust und auch die Laune so richtig zerstört wird. Und da jetzt WE ansteht, schaut auch hier, wie im anderen Thread, vor Montag sowieso keiner von den Blauen rein.
Und somit ist ein Spiel-WE zerstört !
Naja, seit froh das ihr wenigstens Spielen könntet, hab bei mir das Spiel Deinstalliert wegen dem Battle.net rumgespacke. Und nu könnt ich Heulen, denn ich krieg es nicht mehr installiert. Ich hoffe das wird schnell gelöst.
Geht mir auch so und Immer gut zu sehen das es nicht nur sich selbst betrifft, das erleichtert doch sehr. Sicher ist es nicht angenehm, also abwarten und Tee/ Kaffee trinken. #beides hinstelle und ein Teller mit Lebkuchen dazu#
Habt ihr auch das, das laufend ein Scan gestartet wird und dann ein Fehler gemeldet wird? Ich habe Donnerstag auch Wow neu installiert und habe nun massive Lags. Dachte es liegt an der Verbindung aber nun kann ich grad gar nixmachen
nur um auch mal in die kerbe zu hauen. bei mir tut sich auch nix. immer diese fehlermeldung mit dem admin. bin admin. ich kann auch das automatische updaten nicht stoppen, obwohl es in den einstellungen eben von mir ausgestellt wurde. trotzdem versucht das spiel noch upadate zu machen. auch fehlerscan kann ich wegen dieser kackfehlermeldung nicht machen, weil es immer durch den fehler gestoppt wird. da steht auch, man soll die virenscanner löschen, um die updates zu machen. das kann ja wohl nicht deren ernst sein. jetzt will ich seit monaten mal wieder zocken und schon kann ich es nicht, wegen einem blöden update. und wenn die es innerhalb von 5 tagen nicht schaffen, diesen bug zu beheben, wollen die wohl nicht, dass die leute spielen können, die den fehler haben.
wow exe direkt ausführen tut es auch nicht, weil er mir da nur sagt, ich soll im launcher ein download durchführen. und dann fängt der kreislauf natürlich wieder an.
in einem anderen threat steht was von: man soll den launcher mal in ruhe lassen, das hört dann von alleine irgendwann auf…
keine ahnung, ob das funzt.
Langsam werde ich dich etwas hibbelig was das angeht. Ich hatte auch seit e in paar Tagen ständig Updates und das jetzt, gefühlt einhundertste, will nicht. Ich hoffe das Blizzard das bald hin bekommen. Hab auch versucht WoW direkt zu starten, aber das will auch nicht XD
Wollte mal horchen ob es da inzwischen eine Lösung gibt. Ich hatte ja die ganze Zeit dauernd updates/ Downloads die genervt hatten aber funktionierten. Dann war mal ein Tag ruhe und dann gab es gestern bis Heute wieder welche die aber nicht laufen und Fehler anzeigen wenn das CDN Konfiguriert wird. Es sind downloads bei WoW, WoW classic und sogar ptr die das Gleiche anzeigen.
Währe schön eine Kleinigkeit zu hören, ob sich da was tut.
Da hat das eine aber mit dem anderen nix am Hut nur um das mal zu sagen. Auffällige Aktivität ist eher so die Sperre für „wie du loggst dich jetzt plötzlich aus einem anderen Land ein? nee da machen wir erst mal dicht!“ und die Sperre bekommt man auch selbst wieder raus.
Laut unseren internen Informationen sollte der Fehler, der zu der Update-Schleife führte, behoben worden sein, vor einigen Tagen.
Sollte das Problem weiter bestehen sollte wäre es nett, wenn ihr einmal folgendes machen würdet, um zu testen, ob dies das Problem behebt?
Sollte dies nicht helfen, so könnte die Möglichkeit bestehen, dass der Fehler wieder aufgetreten ist, in diesem Fall können wir uns leider nur entschuldigen. Wir werden diesen, dann wieder aufgetretenen Fehler, intern weiter reichen, solltet ihr euch hier dazu äußern, damit die Entwickler sich nochmals an die Arbeit machen können.
Hallo.
Auch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Ich spiele an meinem Macbook und der Battle.net client fragt mich immer nach meinem Administratorkennwort, bzw der Agent, der starten will. Updatefunktion des Client bricht dann aber jedes mal mit einer Fehler Meldung ab. Löschen der Agent.db bze´w des Agent Ordners bringt auch keine Änderung. Das System versucht den Agenten dann neu zu starten und bricht danach dann wieder mit der bisherigen Fehlermeldung ab. Starten von WoW ist so nicht möglich. Reparaturtool geht ebenfalls nicht, da er nach dem klicken auf „Scannen und reparieren“ wieder mit einer Fehlermeldung quittiert.