Spiel startet nicht!

Hab gestern noch normal TWW gespielt und heut morgen nach einem update, will ich spielen und es startet nicht mehr. Das Feld Spielen zeigt dann kurz „wird gestartet…“ an und dann steht kurze zeit später wieder Spielen da und nichts passiert.
Das Problem hatte ich bereit bei Classic und Retail, hab dann immer das spiel gelöscht und neu installiert.
Scannen und Reparieren hat auch nichts gebracht.
Treiber sind auf dem aktuellsten stand!
Das ist wirklich frustrierend. Ich hab nicht viel zeit zum spielen und dann wird durch schlechtes programmieren einen der spaß genommen.

1 Like

Bei mir ist der gleiche Mist. Nachdem vor gut einer Woche das Spiel auch nach Updates wieder „normal“ (also ohne ständige Neuinstallation und Scannen/Reparieren) startete, ist ab heute wieder der Zustand, dass es nicht mehr startet. Erzähle da einer, dass es an dem PC läge, bei dem es vor dem Aufspielen von Teilen von World Within tadellos funktionierte.

Hier ist es dasselbe. Gestern konnte ich es wohl mit der Reparieren Funktion fixen, aber heute Morgen wieder das gleiche Problem. Ich habe auch mitr der WIndows Firewall versucht WOW zu eine Ausnahme zu machen, Battle.netz Ordner gelöscht usw. JEtzt wieder das ewig dauernde Reparatur durchführen und mal schauen obs hilft. Allerdings heute wieder fast eine Stunde damit verbracht eine Lösung zu finden.

Ich habe dasselbe Problem wie der Ersteller des Themas heute früh gab es ein Update, was nicht ausführbar war, Fehler Meldung angeblich keine Internetverbindung ich bin mit Kabel am Router und alles andere funktionierte die Fehler Meldung ist Falsch und die Firewall kann es auch nicht sein da es gestern noch ging.

Alles Deinstalliert und jetzt hängt der Battlenet Client bei 45% im kleinen Ladefenster bei der (Battlenetclientinstallation) zu diesem Fehler habe ich schon alle Schritte mit Blizzard Ordner Löschen in 4 Bereichen von C: Proramme und Programme x86 aus dem englischen Forum probiert, aber nichts funktioniert

jetzt kriege ich also nicht mal mehr den Client installiert und das soll von gestern auf heute an meinem System liegen? Dazu gleich mal nein meine Vermutung ist eher das, dass Update die Desktopapp am Installieren hindert, seltsam ist, warum so viele trotzdem normal Spielen können, während die Leute, die hier geschrieben haben wie ich gar nicht mehr Spielen können.

Hoffe das hier noch jemand was schreibt oder die Techniker die Desktop-App ändern
wäre nett, da ich das schon ein sehr großes Problem nennen würde

Es ging wieder nachdem ich die Reparatur Funktion im Launcher ausgeführt habe.
Auch wenn das keine dauerhafte Lösung sein kann.

Das hab ich auch gemacht bevor ich alles Deinstalliert habe, ging nach der Prüfung trozdem nicht also hab ich alles Deinstalliert

installiere WoW in ein Ordner namens Games auf C: als Beispiel, keine Spiele sollten in den oben genannten Ordnern rein

Nein, da hab ich es natürlich nicht installiert, aber der Battlenetclient legt da immer Daten ab wen man versucht es zu installieren wie auch in vielen Guides zu diesem Problem soll man diese Ordner löschen, bevor man alles neu installiert bringt halt nichts wie schon oben geschrieben

In einem Post von Spielern aus Österreich hatten dasselbe Problem ging es auch nicht, wenn man sich mit dem PC über einen Handyhotspot einwählt und den Battlenetclienten so versucht zu installieren, selber Fehler der Client kann nicht auf die Updateserver zugreifen, da das mehrere Leute auch im US-Forum hatten, auch wenn das jetzt schon länger her ist, scheint es dafür immer noch keine Lösung zu geben da die Vorschläge der GM,s alle gemacht wurden und nichts gebracht haben.

Schade hätte gern das neue Add-on gespielt, zum Glück habe ich das Add-on noch nicht gekauft

Die Nacht kam mal wieder ein update und es läuft schon wieder nicht…
Man will doch nur einfach ein wenig nach Feierabend zocken und sich nicht mit solch einer Sch**ße noch rum ärgern @blizzard … kann mal ein verantwortlicher von euch sich zu Wort melden.

ich kann auch Wow immer noch nicht starten seit Samstag 24.8. am 23.8. vor dem Update was am 24ten kam ging es noch

1 Like