Folgendes Anliegen: Auf meinen Account wurde von meinem kleinen Cousin Overwatch gekauft und installiert. Ist es möglich dieses Spiel vom Account entfernen zu lassen, weil soll nur mein WOW-Account drauf sein und nichts anderes.
Würde mich über eine Antwort freuen und ggf. hat eine/r schon Erfahrung damit gemacht :))
Danke schon mal :))
Entfernen von Spielen geht leicht, einfach deinstallieren.
Wenn du fragst ob es von einen Account auf den nächsten übertragen werden kann, würde ich meines Wissens nach nein sagen.
Allerdings kannst du versuchen das Spiel zu Retournieren wenn es noch gar nicht angefasst worden ist, und mit dem erhaltenen Geld kann sie es sich dann auf ihren Account kaufen.
nein das wird so ohne weiteres nicht funktionieren. Aber warum willste es weg haben? Lass es doch drauf. Stört doch nicht im bnet account. Reicht doch wenn du es vom Rechner deinstallierst. Ich habe alle Spiele auf meinem account aber derzeit nur Diablo 3 und WOW drauf. CoD,Hearthstone, Hots und so sind auch verfügbar nur nicht aufn rechner. geht glaube ich nur mit Papierkram da ja keine Erstattung möglich ist.
Sollte nur mein WOW-Account werden und keine anderen Spiele sollten drauf sein aber hast auch recht :)) Hat mich anfangs etwas gestört aber ist kein Weltuntergang ^^
Wo war da seitens Cerka jetzt ein Vorurteil? Sie hat lediglich gesagt, was Sache ist.
Aber wenn du noch was haben willst um „triggered“ (höhöhö) zu sein: der Charname vom TE ist unmöglich und gehört geändert. Kann man hier ja leider nicht melden.
Wo gab es da ein Vorurteil? Der TE sagt klar und deutlich, dass sein Cousin auf dem Account vom TE was gekauft und installiert hat. Das wäre Accountsharing und das ist verboten. Fertig
Und du bist der einzig wahre Spassversteher unter all den Bremsen, hm?
Klar doch, ich heule wenigstens nie rum
Hab da nichts von, die Leute machen sich immer selber schlechte Laune.
Was eine bescheidene Lebenseinstellung alles negativ zu betrachten.
Ganz ehrlich? Ich erlebe es wirklich sehr oft so. Sei es nun auf der Arbeit mit meinen Kollegen die den Tag schon beginnen mit „Schaff ich nicht!!!“ oder die genervten und gehetzten Menschen beim Einkaufen, wenn mal nur 2 statt 3 Kassen geöffnet sind
Und das Forum ist derzeit auch voll von Threads, die einfach nur stupides Jammern beinhalten. Nicht alle! Es gibt auch Threads, die wirklich ihre „Berechtigung“ haben aber die meisten? Pures Mimimimi
Naja ok,
wenn Leute z.B. an der Supermarktkasse genervt sind, weil sie warten müssen; sowas ist doch eher Kleinkram.
Die haben wahrscheinlich einen Termin und befürchten, dass sie sich verspäten.
Das sind nur unwichtige, kurzfristige Emotionen.
Das andere allerdings:
Kollegen, die ständig sagen
" Das schaffe ich nicht.",
die haben tatsächlich ein tiefergehendes Problem, um das man sich kümmern muß, weil ihre Negativität die Gesamtleistung und Stimmung beeinflusst.
Also ja: da würde ich auch ein Problem sehen.
Zuletzt dann dieses und andere Internetforen,
das ist eine spezielle Situation.
Im Internet meint doch jeder er müsse die Sa u rauslassen.
Mir ist aufgefallen, dass sich Leute hier im Forum verbal blutig bekriegen und andererseits supervorsichtig sind.
Einerseits scheinen manche Leute Angst zu haben ihre Meinung zu sagen und andererseits gibt es Leute, die zerspringen vor Wut, wenn man nicht ihrer Meinung ist.
Irgendwie macht das Internet alles extremer.
Erinnert etwas ans Autofahren, wo es auch manchmal Menschen gibt, die eigentlich lieb und nett sind, aber sobald sie in ihrer Metallkiste sitzen, werden sie zum Tier.
Bei beidem haben sie einen gefühlten Schutz:
Im Internet die eingebildete Anonymität und
im Auto die dünne Metallschicht.
Beides bricht im Ernstfall schnell zusammen,
gibt aber im Moment vielleicht die Distanz, die manche ihre Menschlichkeit vergessen lässt und das Tier hervorholt.
Trotz allem glaube ich grundsätzlich nicht, dass zu viel oder mehr gemeckert wird.
Die kleinen Sachen - kurzfristige Emotionen, eher irrelevant und
die großen Sache können doch auch ganz gut sein.
Siehe Klimadebatte, mittlerweile hat jeder, der etwas neues baut, jeder Forscher und jeder Politiker den Klimagedanken im Kopf.
Selbst die letzten hartnäckigen Klimadinosaurier, die glauben, der Brocken, der da angeflogen kommt sei nur eine harmlose Sternschnuppe, kommen nicht mehr wirklich dran vorbei.
Also manchmal kann Meckern auch hilfreich sein.
Blizzard anschreiben und den Kaufpreis zurück erstatten bekommen lassen. Es sei den Die haben das klein gedruckt in den AGBs stehen weil es ja eigentlich PW geschützt ist.