Spielabsturz seit Pre Patch TWW

Meddl leuide,

Seit dem Pre Patch habe ich das Problem das nach einiger Zeit im spiel mein Game absturz und dies Fehlermeldung (siehe unten) kommt, vorab ich habe wirklich schon ALLES probiert , Treiber neu installieren, ADDONS alle weg, Scan and Repair etc.

Hatte nie Probleme mit WoW oder sonst was aber genau seit dem der Pre Patch kam in Dalaran kommen diese Abstürze. Blizzard Kundendienst auch schon informiert aber die haben kein Plan was man machen soll haha

Fehlermeldung:
"Program: D:\World of Warcraft_retail_\Wow.exe
Exception: ACCESS_VIOLATION - The instruction at
„0x00007ff77b479930“ referenced memory at
„0x00000000000000a8“.
The memory could not be „read“.
ProcessID: 22100
ThreadID: 21564
"

Ich bitte euch helft mir <3

Meddl off <3

2 Likes

Bist du Fan von Mobbing oder was soll die Grußformel?

1 Like

LÖSUNG!

Ihr müsst einfach nur bei den Grafikeinstellung

• Optionale GPU-Funktionen
  • Fortgeschrittene Aufgabenübermittlung

deaktivieren, seitdem stürtzt es nicht mehr ab

Das kann aber hoffentlich nur eine temporäre Lösung sein, denn dass die teilweise Minderung grafischer Qualität hingenommen werden soll ist hoffentlich nicht von Dauer.
So steht’s zumindest bei den Häkchen…

Edit:

Hilft leider überhaupt nichts… Spiel stürzt weiterhin mit dem gleichen Fehler ab.

1 Like

Edit:

Bei mir hat’s geholfen, das Antialiasing komplett zu deaktivieren, wie’s auch in einem anderen Thread steht.

2 Likes

hahah oh man du bist viel zu verklemmt

Ja hier bei mir das selbe Problem seit Mittwoch. AA abstellen war auch bei mir die Lösung.

1 Like

Ich glaube, dass es weniger daran liegt, dass er zu verklemmt ist… btw: das ist eine seltsame Theorie in diesem Kontext. Diese Grußformel ist einfach so selten dämlich und dieses pseudolustige kann kein Mensch mehr hören… ganz einfach.

interessanterweise bei mir auch! antialiasing ausschalten und geht - derweilen.

ich musste wow komplett neuinstallieren

gestern noch ohne probleme gespielt, heute kann ich rein gar nichts :frowning:

funktioniert nicht

hilft auch nicht

noch jemand eine idee? :frowning:

e: ich scanne und repariere gerade und setze mal einen char zurück (Dienst für feststeckende Charaktere) bzw versetzen, hoffe das hilft. wenn ich mich nicht mehr melde. hats geklappt^^

e2: melde mich dennoch. o.g. optionen deaktiviert. gescannt und repariert sowie main versetzt. kann nun mit ihn einloggen und normal spielen. hoffe das bleibt auch so.
gl den anderen mit diesem problem