Ja mich wollte man zwar auch nicht umerziehen (gott sei dank) Bis auf „Ah ein linkshänder“ kam beim schreiben keine Intention der Erwachsenen.
Aber es gab halt auch keine Speziell für Linkshänder sachen für mich. somit hatte ich halt ne Rechtshänder Block und Schere. Und ich musste kucken welche Hand jetzt besser passte. Bin trotzdem beim Schreiben linkshänder geblieben. Aber das ich die maus auch link (besser) nutzen könnte. Darauf bin nicht gekommen und somit sind halt ~20 Jahre jetzt schon in Rechts gelaufen…
Und so wars auch bei Klassenkameraden. Das komischste was ich da kannte war einer der spielte GTA 2 (nur Tastatur Steuerung) über Kreuz (also linke Hand an Pfeiltasten und rechte Hand an Shift links, Strg Links und Leertaste.) Das hab ich dann auch nie verstanden. Bis ich halt in wasd Gaming geübt wurde XD.
Wie gesagt wenn ich da jetzt noch auf links wechseln würd. Würd ich mir so ne Gaming Neutrale Tastatur anschaffen. Weil bei der Maus fällt es kaum auf. Aber Tastaturen sind einfach rechts gebunden…
Ich weiß zwar nicht warum ihr auf meine Einleitung zu „man muss verstehen was warum gemacht wird, es einfach machen bring kein DPS erhöhung“ einschießt und nicht auf den inhalt des hauptteiles. Aber ich lass das mal so stehen. Bin immer noch der meinung das viele leute während dmg Fight Hüpfen ohne wissen wofür das gut ist.
Wer sagt das? mein erster PC war mein eigener den meine Eltern mir zum 8. BDay schenkten ich baute diesen auf und legte auch die Position der Peripherie fest ^^ in Schulen gabs das damals auch kaum.
Vorallem war damals noch sehr viel auch über Pfeiltasten gesteuert in Spielen bevor Doom das WASD zementierte
Habe früher nur stur geklickt und mich geweigert eine ordentliche Tastenbindung zu lernen. Aber ganz ehrlich, man reagiert so viel zu langsam. Gerade wenn es hektisch wird, man sich gleichzeitig umsehen und laufen muss
Du weisst schon, dass du dein GCD verringern kannst gel?
Was keine grosse Leistung ist. Btw. warum postest du hier mit dem Classic Charakter, anstatt mit deinem Main.
Ein grosses Maul kann jeder haben mit einem Classic Charakter.
Und ich wette mit dir, der eine Like, hast du dir selber gegeben. Warum vermute ich sowas?
Wenn man alle deine Beiträge ankuckt, liked dieser Roman-29385 direkt auf deine Beiträge.
Sowas stinkt immer nach Bedürftiger Forentroll, der Stunk machen möchte.
Sonst kann ja jeder behaupten, dass er gewisses Rating erreicht hat, wenn er nur mit dem Classic Charakter postet.
Sowas ist langweilig.
definitiv beides wow legenden. schon beeindruckend, was der als clicker geliefert hat das mit dem controller muss ich selbst ma ausprobieren. denkst du als classic andy kann kann man damit m+ machen, wenn man elden ring gemeistert hat?
Behauptet auch keiner ist aber auch nicht nichts aber Blizzard2023 habe ich auch nicht vor. Was mit dir brudi? Wann bist du blizzcon?
wette verloren
paranoia
I mean kaum sagt man irgendeine zahl schon kommst du an und willst beweise und machst hier wüste unterstellungen nur weil du nicht wahrscheinlich kannst wie jemand klickt. Ist schon frech.
Ich spiele seit 18 Jahren per Mausklick, bewegen tue ich mich mit den Pfeiltasten. Das ich dadurch ein Nachteil habe ist mir noch nie aufgefallen, das diese Millisekunden einen Unterschied machen sollen, kann ich mir nicht vorstellen.