Hi, ich habe mal über das WoW Arsenal nach alten Freunden und Mitspielern gesucht und auch ein paar gefunden. Die scheinen zwar nicht mehr wirklich zu spielen, aber ich würde doch gerne wieder Kontakt zu ihnen herstellen.
Deshalb meine Frage, ist möglich Leute irgendwie über das Arsenal zu adden wenn man keinen Battletag hat?
Nun entweder schaust du ober bei Raider . io was hinterlegt ist, oder du versucht ihn Oldschool über /w Charname-Realm anzuflüstern.
Die Old School variante geht leider nicht da ich nicht auf dem gleichen server spiele
Doch mit /w Charname-RealmNAME kannst du über Server hinweg chatten.
Dann mach doch auf dem Server, auf dem sie spielen einen Char…
Das geht nur bei verbundenen Servern, nicht bei allen.
Quatsch! Das geht bei allen! Teste es mit /w Blankard-Thrall und ich zeigs dir
Also wenn ich den Namen bei Freundschaftsanfrage eingebe(nicht Battletag) dann kommt die Meldung “Spieler nicht gefunden” obwohl die Server connected sind
Du sollst nich den Namen einfach im B-Tag Menu einfügen.
/w steht für whisper, wenn er Online ist, kannst du über die alte Flüster Funktion mit ihn chatten (rosa schrift), aber das hat nix mit den B-Net zu tun. Dies sind zwei getrennte Funktionen.
Er hat den Battletag nicht, würde sie trotzdem gerne per ID adden.
Nur wenn sie diese irgendwo hinterlegt haben wäre die Antwort. raiderio oder wowprogress mal die char namen + server suchen
/W kann er lange versuchen bei inaktiven Spielern.
LG
Bei WoWprogress sind die auch inaktiv. Deshalb wollte ich mal wissen ob das über das Arsenal geht
Nein geht nicht
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.