Spieler angeblich nicht online[Bug?]

Seit dem einige Server zusammen gelegt worden, sind laut der Wer-Liste einige Spieler nicht online. Habe sogar Spieler in der Gruppe gehabt [Shift]+ Linksklick auf den Namen im Chat und dort war zu lesen „0 Spieler online“. Der Spieler hatte KEIN „offline anzeigen“ im Battle.net Programm an, keinen Kriegsmodus oder sonstiges.
Was ist n das? Bei einigen Spielern geht das bei einigen nicht. Hab Ich was neues verpasst oder ist das ein Bug? ^^

Mir ist das gestern auch aufgefallen. Jemanden im whisper gehabt von unseren neuen Verbundrealms, wollte mit /who schauen nach Level, Klasse, Gilde, angeblich offline. Also im Arsenal geguckt ob der Char vielleicht unter 20 ist, der Char war aber 120.

Geht mir seit ca. 2 Wochen so - laut Titan Social 8 Mann in der Gilde online (auch laut TS), bei /who „Gildenname“ zeigts mir aber nur 3 an - ich selbst werde dort auch nicht angezeigt.
Scheint wohl derzeit allgemein ein Problem zu sein…

Kann ich bestätigen, selber Fehler auch auf meinem Server.

Der gleiche Fehler mit Charakteren auf Aman’thul. So ein Fehler ist ja auch ganz praktisch weil dann die ganzen Addons nicht mehr gehen die die Spielerzahlen abschätzen.

Luna

Update: seit heute scheint dieser Fehler behoben zu sein, funktioniert wieder!

Nicht bei mir - funktioniert nicht

Luna

ich wünschte, es würd’ bei mir auch wieder funktionieren

Da schubs ich doch mal, da der Fehler bei uns auch vielfach und immer noch beklagt wird.

Weil bei Blizzard Bugfixing höchste Priorität hat rechne ich zum 1.1.2030 mit einer Reperatur :slight_smile:

Luna

1 Like

haha Luna <3