Spieler aus alten Teldra Gilden noch hier?

Moin Teldrassil :v:

gibts hier noch Spieler:innen, die früher in den alten Gilden wie z.B. „Sign, Forsaken, Infernales, Ghoastdance, TA, D.s.H.“, aktiv waren und jetzt noch (wieder) spielen ?

Grüße

Hallo !

Ich bin seid Oktober 2006 auf Teldrassil. Weiß nicht ob du mit D.s.H das schwarze Heer meinst. Wenn ja in der Gilde war ich in BC bis Anfang Wotlk aktiv. War auch in dem Raidbund Twix mit dabei. Die alten Hasen sollten das vielleicht noch kennen.

Moin Vatex,

gott bin ich froh mal von jemandem zu lesen^^ Ja genau, Das schwarze Heer. Dann müsstest du auch noch Brucella, Aditu, Nefandus, Tisis kennen^^ Ich hab damals dort auch gespielt, nach meiner Forsaken Zeit ab Cata (Hunter).

Viele Grüße

Moin November!

Also Brucella, Nefandus kenne ich. Nur die anderen beiden sagen mir nicht soviel.
Zu meiner zeit war Tueru, Mugthrak, Xed, Thelarus und Bobtheundead noch die Leute an die ich gute Erinnerungen habe. Wie gesehen habe sind sie noch in der Gilde.
Zu meiner war ein Priester Gildenlead Name aber vergessen^^
Und noch ein Hunter Pärchen

Ich war zu der zeit mit meinen Holy Pala Guide in der Gilde
Wie war dein Name von deinem Charakter in der Gilde.

Grüße

Hey,

ein Priester Gildenlead?! Ich kannte dort als Priester nur den Pate. Aber der war es sicherlich nicht.
Ach, Tueru kenne ich noch als Paladine und Mug…Mug als Warrie?!
Xed war doch Druide, richtig? Bob war Schurke?
Das Hunterpärchen sagt mir gerade nichts.
Wer herausragend war, war immer Kriegsfürst Purity (Pala).
Dein Pala hieß „Guide“?!
Der Name sagt mir leider nichts :(…es sei denn,du hast mal rerollt und hattest danach einen anderen :smiley:

LG

Hi

Kann sein das wir uns knapp verpasst haben. Ich habe Anfang 2009 mit wow aufgehört.
Ja mein Pala hieß Guide
Purity sagt mir jetzt auch nix.
Bob war Magier, Xed ist Druide
Ich glaube der Priester nannte sich Oremus
Die Hunter waren Offi bei der Gilde
Wir waren im Raidbund (Twix)Teldrassil unterwegs. Es war ein Raid aus 3 Gilden.
Also mit dem schwarzen Heer, Legends of Fire und glaube Circle of Friends
Das kann man sogar noch Googeln^^
Kann sein das sich die Gilden zusammen geschlossen haben. Denn die Leute aus dem Raid waren dann beim schwarzen Heer. Der Tragul blieb mir da noch in Erinnerung.
Ich war mal ab und zu mit dem Valeerius unterwegs wenn du ihn noch kennen solltest. Er ist aber erst Jahre später der Gilde beigetreten.
Und was mir noch eingefallen ist. Das ich ab und zu mit Rake in Arena unterwegs war.

LG

1 Like

Moin, hab damals bei „Zorn der Horde“ gelevelt und bei den „BloodY EvilS“ und „Faculty“ geraidet. Glaub von denen ist auch keiner mehr aktiv am Spielen.

Grüße, mit der Hordenseite war ich nicht so vertraut, aber ich hab früher hier gespielt, als Infernales oder Purity noch aktiv waren.

Bzw. noch zuvor, als hier das Classic Ahn´Qiraj Tor geöffnet haben und als infused oder Exordium (später Sign auf der Hordenseite) noch am Start waren.

Hey Trivîal,

schön von jemanden zu lesen, der sich auch noch erinnern kann & mag :slight_smile:

Ja, Infernales war ja eine Bank im Progress, ab und an sehe ich noch vereinzelt Leute rum laufen. Sehr schade alles. Dann sagt dir sicherlich Total Annihilation auch noch was? Sie haben eigentlich konsequent nur 10ner geraidet und waren sehr erfolgreich, auf beiden Seiten, Horde&Alli.

Liebe Grüße