Spieler aus der nähe von Trier

Hallo liebe Classic Freunde,

wir sind ein kleiner Kreis von momentan 4 Spielern die sich unheimlich über die Rückkehr WOW Classic freuen.

Wir haben vor nicht nur Online sondern auch in gemütlicher Runde vor allem die ersten Stunden von WOW zu genießen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch Schlachtenbummler aus der Region finden die sich uns anschließen.

Info zu uns!
Wir sind jetzt alle Anfang 30 und haben seit BC oder WOTL das Spiel nicht mehr gespielt. Somit wird es für uns hoffentlich keine all zu Große Umstellung sein wieder in das Ur-Spiel zurück zu kehren. Wir kennen alle den Content aus WOW Classic und haben natürlich auch das Ziel am Endgame teilzunehmen. Wichtiger ist uns aber tatsächlich die Gemeinschaftskomponente. Das ist es was am meisten von WOW hängen geblieben ist und im jetzigen Spiel leider kaum noch eine Rolle spielt.

Wir freuen uns sehr von euch zu hören!

Hallo,

vielleicht darf ich ja einladen, unseren Post zu besuchen
A-PVE Gilde Freizeit Helden sucht
Gerne kannst du mich auch in Bnet kontaktieren Azat#2120

Hi und wir sind 3 Leute aus Luxemburg und 2 auch aus der Gegend von Trier. Werden aber auf nem PvP Server spielen. Melde dich mal bei mir. LG

Hallo Woozie,

wir kommen aus Konz und wollten uns auch hier gemeinsam treffen!

Wollten auch auf einem PvP Server spielen.
Wohl Allianz - sind aber eigentlich in allem frei.

Man kann sich ja gerne mal vorab treffen.
Wir habt ihr das geplant am Release day?

Grüsse

Jop Allianz und PvP. Die Namen sind ja raus, also wir gehen Lucifron.

Ich bin z.Z. wirklich der einzige der viel zocken wird. Die anderen sind mehr casual. Am release day habe ich mir den Tag darauf mal Urlaub genommen :slight_smile:

Wir haben auch Urlaub,

sollten wir dann direkt 00.00 Uhr zusammen spielen?
Oder wolltest du erst im Laufe des Tages spielen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.