Das liegt daran dass Blizzard kein Geld mehr für classic GMs ausgeben will und deswegen sagt die community soll das selbst regeln
Soweit ich weiß, war es schon immer so, dass der VZ die Mats erst im Inventar (später ging auch Bank bzw. Reagenzienbank) haben musste um etwas zu craften. Das ist auch heute in BfA noch so.
Das Handelsfenster gehört nicht zum Inventar des VZ.
Das heißt:
Stab und Mats reinlegen und der VZ setzt im selben „Handels-Move“ die VZ auf den Stab geht nur dann, wenn der VZ die Mats auch nochmal selbst hat (in Classic sogar in der Tasche, da Bank nicht zählt).
Dann wäre das ganze Handelsfenster für den A. Ich habe das anders in Erinnerung und es hatte funktioniert. Ist allerdings schon viiiieeeeelllllleeee Jahre her.
Wieso wäre das für den A.?
Du kannst es ja einfach testen, indem du mit deinen Berufen versuchst, jemandem was direkt über das Handelsfenster herzustellen, wovon du die Mats nicht dabei hast. Good luck =)
Bei Verzauberung war das denke ich anders. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.
Deshalb gabs unten ja dieses Sonderfenster
Das Ding ist einfach, dass du im Berufsbuch nicht auf “Herstellen” (oder was auch immer da steht) klicken kannst, wenn du die Mats nicht im Inventar hast. Das ist bei VZ nicht anders.
Aber vielleicht irre ich mich auch komplett, wer weiß ^^
Kann es auch gerade nicht testen =)
Nein, du irrst nicht. Du brauchst in classic zu allem, was du herstellst, die Mats in deinen Taschen am Mann bzw an der Frau.
VZ funktionieren nur direkt auf das Item. Verzauberrollen zum Handeln gibt es nicht. Will man oder kann man einen Gegenstand nicht direkt handeln, gibt es dafür das Extrafach unten im Handelsfenster, in das man den Gegenstand legt. Darauf kann man Zauber wirken oder auch eine Kiste öffnen. Die Mats nur im Handelsfenster reicht aber nicht. Die müssen voher gehandelt werden und den Besitzer wechseln.
Jo genau so hab ichs eigentlich auch im Kopf.
In Retail ist das immernoch so, mit der Ausnahme, dass der VZ die Mats nicht unbedingt in der Tasche haben muss, sondern es auch reicht, sie in der (Reagenzien-)Bank zu haben.
Ich wäre da vorsichtig, sowas kann ganz schnell und ungewollt in einer Hexenjagt nach dem falschen Spieler ausarten.
Blizz sollte hier greifen und falls die es nicht können nächstes mal vorsichtiger sein bei der Wahl der Leute.
Das dachte ich auch grad. Im HS Forum hat einer gepostet er könnte das Enchant und die Gilde ist grad getranst… erster Gedanke war an den Thread hier.
Im Grunde macht Blizzard genau das falsche. Wir schauen uns Dinge an, zählen 1 und 1 zusammen und kommen am Ende vielleicht auf 3.
Wäre einfach sinnvoller wenn Blizz hier eingreifen würde und nicht fälschlicherweise einfach Leute beschuldigt werden.
Man darf leider keine Namen offenlegen.
Aber sie hatten eine Ninja Aktion bei Ony.
Und sind mehrmals negativ aufgefallen.
Andere haben sich halt nen namen gemacht über gilde einer heist Milano mit nem haufen Striche und bissl was dazu xD
Der hat ebenfalls geninjat in nem Raid aber dort war ich nicht dabei.
Bei der grösse des servers geht einfach unter…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.