Spieler (DD) Sucht eine Gilde für die kommende Erweiterung

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für die kommende Erweiterung.

Zu Mir:

  • Ich spiele World of Warcraft seit Anfang an und habe fast jede Erweiterungen erfolgreich beraidet
  • Klassenverständniss besitze ich bei jeder Klasse und dies auch in einer erfolgsorientierten Raidumgebung
  • Dazu lege ich ein hohen Wert darauf, so oft wie Möglich am Raid teilzunehmen und auch mein bestes in diesen Raid zu geben um die Gemeinschaft nicht am Fortschritt zu hindern

Meine Klassen:

Meine Hauptklasse war in den vergangenen Erweiterungen meist der Krieger, welcher dann auch als Tank oder DD erfolgreich Einsatz gefunden hat.
Mit „The War Within“ habe ich mir verstärkt die Änderungen der anderen Klassen angeschaut und da alle Klassen mit den Heldentalenten einen interessanten Touch bekommen haben würde ich mich von der „old Reliable“ Klasse wegbewegen und was anderes Spielen wollen

Um das Abzukürzen, schreibe ich lieber welche Klassen ich nicht in Erwägung ziehe :rofl:
Paladin ( DD ) , Hunter , Monk ( DD )

Was ich Suche:

  • Hier suche ich eine Raid/M+ Gilde welche als Mindestvoraussetzung AotC ( Ahead of the Curve ) hat
  • Raidzeiten sind für mich sehr variabel, allerdings würde ich einen 2 Tagesraid bevorzugen. Wenn man gute Fortschritt an einen Tag erzielen möchte, wäre ich dafür auch offen
  • eine hilfsbereite, nette und gut strukturierte Community mit der man eines seiner Hobbies auch teilen kann

Schlusswort:
Ich verstehe, dass Leute mit Offenheit für viele Klassen immer ein Problem für die Gilden darstellen, da man als Gilde einen Spieler nicht in Klassen drängen möchte.
Allerdings spiele ich World of Warcraft schon so lange, dass ich den Spielspaß nicht an Klassen orientiere, sondern an die Gemeinschaft und das Spielerlebniss.

Sollte euch dieser Post gefallen und wollt gerne genaueres in einen Gespräch kennenlernen, dann könnt ihr euch ganz einfach bei mir Melden und wir klären alle Eckpunkte in einen Gespräch.

Bnet: Noba#21425

Guten Morgen,

wir sind eine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Dafür suchen wir aktuell vor allem Melee DDs. Grundsätzlich ist uns aber jede Klasse willkommen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

The War Within ist nicht mehr fern, deshalb suchen wir für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Aktuell suchen wir 1 Tank und DDs jeder Klasse!

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
anearwa#2299

Sei Gegrüßt!
Wir sind die Kaskade des Grauens
Anmerkung! Da in TWW die Gilden Realm übergreifend sind - ist der Server natürlich egal. Für den Raid und Allgemeinkader suchen wir derzeit→

→ „Tank“ (Mit DD Spec da er nur als Tank Ersatz einspringt wenn einer der Main Tanks verhindert ist)
-Klasse Egal

→ Meele
-Schamane

→ Range
-Evoker DD (Mit Heal Spec da er als Ersatz einspringt wenn einer der anderen Healer verhindert ist)
-Mage (Spec Egal)
-Druide
-Hexer (Spec Egal)

Mindestalter 18 Jahre.

M+ wird regelmäßig gelaufen, von klein bis Groß.
Raid ist Mittwochs und Sonntags. Gilden interne Events sind vorhanden und gleichzeitig auch in Arbeit.
Raidstand vergangenes Addon (DF - Alle Raids HC Clear und die ersten auf Mythic, jede Season)
Die Raidzeiten sind von -19:00 bis 22:00 Uhr Mittwochs und Sonntags.
Was wir bieten:
-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und M+ Leitung
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller u. Verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung
-Unterstützung beim Charakter/Klassen Verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.
Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben. :rofl:
Unsere Ambition für das kommende AddOn ist es, mehrfache Mythisch Kills in den kommenden Raids hinzulegen, dafür bauen wir aktuell einen Mythisch-Kader auf. Du hast Talent, bist euphorisch und hast bock auf Progress?

Dann melde dich einfach via Battle.net an mich!
(zwiebeltante#2954)

Wir freuen uns auf dich! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.