Spieler der offline ist per Ticket melden funktioniert nicht

Guten Tag.
Auf dem Server Lakeshire hat soeben ein Spieler in einer Instanz ein Item dreist als Ninja Looter an sich genommen und sich geweigert das Item erneut zu verrollen bzw. abzugeben.

Ich wollte den Vorfall detailiert per Ticketsystem melden aber jedes mal wenn ich das Ticket abschicke „passiert einfach nichts“.

Ich lande immer wieder auf der Startseite des Ticket Systems.
Ich habe auch meine Mail überprüft.
Da ist keine Bestätigung und im Spiel werden mir „keine“ offenen Tickets angezeigt.

Wie kann ich jetzt diesen Spieler melden?
Ich habe alle Details notiert.

Auf welchem System machst du das ? Habe auf MacOS öfters mal Probleme bei Blizz, auch mit dem Ingameshop usw.

Da du Instanz sagst… Hat der Spieler einfach Bedarf gedrückt? Falls ja ist das kein Ninja Looting und du kannst dir das Ticket sparen

Redest du hier von einem item, dass während dem lebeln gedropped ist? (Also eins, dass du in der nächsten instanz ersetzt?)

Find ninjan nicht gut, frage nur so fürs verständnis!

Sowas wie fix PM rein und es gehört mir?

Ansonsten gibt es leider Klasse, die auf alles Rollen. dass sie denken das sie brauchen.
Ein Krieger mit Agi Rücken, ein RShaman mit Stoff DD Schuhen, Magier mit Healkolben etc.

Das war kein Ninjalooter, der hatte beim würfeln einfach mehr Glück.

Da hat wohl ein Juwe „Bedarf“ auf ein Rezept gewürfelt - wie kann er nur!! Am besten direkt in /lfg flamen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.