Spieler: Entfernt Realm: gelöscht

Ich denke, ich brauche weder noch. Aber danke das du dich um mich sorgst. Wünsche dir einen schönen Abend!

1 Like

Was ich mich Frage wie schafft es ein Char unter lvl 20 M+ zu trollen xD

Da muss ich mal Kontakt aufnehmen.

Ich wäre mir bei Deinem Gildennamen (religiöser Inhalt und dazu noch beleidigend), nicht zu sicher, dass man da nicht selbst im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft.

Ansonsten wird natürlich jeder Staatsanwalt hocherfreut sein, wenn er einen Fall wie den des TE verfolgen soll. „Üble Nachrede“ … Leute, denkt doch einfach mal 3 Sekunden nach! :roll_eyes:

6 Likes

Hm … könnte mich jetzt darüber lustig machen, dass du vorhin meintest ich kann nicht richtig lesen und jetzt selbst irgendwie aufzeigst das es bei dir ebenfalls Schwierigkeiten gibt. Das wäre aber unter meinem Niveau, ich weise dich daher einfach darauf hin das ich schrieb „mehrere Twinks“. Du musst jetzt nicht extra auf deinem Mage für die Beiträge loggen, kannst auch auf Kuhala bleiben.

Kuss

Gibt es nicht ein addon für ne globale ignore list?

Wäre halt interessant ob sowas dir auch anzeigt dass gerade ein twink von der Liste in deine Gruppe beigetreten ist, dann könntest du zumindest in m+ das vermeiden und in random inis wie HC dungeon wird man ja sowieso nicht mit Leuten auf der ignore list zusammengestellt ( so viel ich weiß ).

Ansonsten dürfte das nachweisen von Trolling relativ schwer werden da man ja X Gründe angeben kann warum man leavt etc.

2 Likes

Bin ich der einzige der es komisch findet das dieser Priester mit all seinen twinks etc beim te in der que landet, er müsste ja dann immer fast gleichzeitig sich anmelden

2 Likes

Nö hab mich auch schon gewundert. Plus m+ kann man sich die leute ja sogar aussuchen

1 Like

Ja hast du geschrieben,korrekt.Ich wäre spontan bei dem M+ mal vom Main ausgegangen.

Da du bei mir aber schon falsch liegst mit Kuhala,wie kannst du dir sicher sein,dass alle Troll Twinks auch dieser Priesterin gehören?

Ich habe ständig irgendwelche Pappenheimer in random Gruppen.

Küsschen aufs Nüsschen

wundert sich niemand das priester tanken können ? :smiley:

Ist halt wie üblich eine Seite der Story also sollte man gar nicht drauf eingehen.

1 Like

Genug Internet für Heute

Sicher dass die Priesterin nicht von Antonidas ist? :pleading_face:

SO relativ wie dein Post im Allgemeinen.

Melden und Fertig.

Ja manchmal juckt es in den Fingern einen Spieler oder Spielerin an den Pranger zu stellen, ist aber nicht unsere Aufgabe.

:hugs:

Wie war wie wahr.

Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern wird gerade von Blizzard geprüft.

Sind denn schon wieder Ferien?

Lesen → gelesenes verarbeiten → Glühbirne überm Kopp

Aber ich bin mal nicht so:

1 Like

@Irelaana Uff, bei dir laggts ja richtig hart.

@Himmelsstier Jo weil ich mit Ihm schon mehrere Male das Vergnügen hatte, die Chars die selben Anzahl von Achievements hat und man es easy tracken kann. Nennt sich Alt-Tracker, einfach mal googlen.

1 Like

Witzig das es fast nur Kommentare zum „Alt tracker“ gibt welche aufzeigen das diverse Charakter nicht zu dem main account gehören…
Plus, du kannst keine alts tracken ohne den main zu kennen…

Mach dich nicht lächerlich. Selbst wenn an den Vorwürfen des TE nichts dran sein sollte, so wird das kein Staatsanwalt verfolgen, und auch bei einer Privatklage wird kein Gericht ein Verfahren deswegen eröffnen. Dazu ist der Anlass viel zu nichtig. Ich lach mich tot.

4 Likes

Seit wann ist es denn bitte eine Beleidigung, zu behaupten, jemand werde von jemand Anderem geliebt? Das musst du mir jetzt aber bitte mal erklären. :slight_smile: