hmm, dann hab ich auch mehr Twinks als meine Twinkarmee, denn viele Achievements hab ich mit Gildies zusammen gemacht und zwar mit Chars die wir auch zusammen (also am selben Tag) erstellt haben
erinnert mich an nen Nachbarn, der mich für nen Rechten hält/hielt, nur weil ich ne Glatze hatte…
Ja korrekt.
Und dann liegt es immer noch an Blizzard das zu prüfen.
Wir reden jetzt nur über das Spiel oder?
Wehren in dem Sinne braucht die Person sich auch nicht, weil das eine andere Instanz Prüfen muss/wird.
Klar könnte die Person hier ihre Sicht niederschreiben aber dadurch dass hier keine Namen angeprangert werden dürfen ist es halb so schlimm.
Ich glaube es nicht da es sehr unwahrscheinlich ist uns falls doch wird sich drum gekümmert aber das ist nicht mein Ding.
Ich würde so eine Person einfach ignorieren und den Account für mich ignorieren.
Ich wollte nur Tipps geben, falls da doch irgendwas dran ist unabhängig ob ich es glaube oder nicht.
Hier wurden bezüglich der Nennung von Namen und dem Anprangern bereits korrekte Aussagen getätigt. Daher werde ich diese nicht wiederholen.
Verstößt man gegen diese Bestimmungen, können wir den Thread schließen und bearbeiten sowie eine entsprechende Strafe aussprechen.
Aber wir wollten einen Tipp geben.
Wenn einem das Verhalten eines Spielers stören sollte, kann man verhindern, mit diesen in eine Gruppe zu gelangen, in dem man diesen auf seiner Ignorierliste einen Platz verschafft.
Zumindest bei den Instanzen, die über den Browser besucht werden, wird dies berücksichtigt und es verhindert, dass man erneut auf diesen Spieler trifft. Aber auch in M+ und den Benutzerdefinierten Gruppen solltest du diesen Spieler nicht mehr sehen als Anführer der Gruppe, die diese Suche erstellt hat.
So um mal Licht ins Dunkle zu bringen war ich mal so frei und hab Kontakt zu der besagten Priesterin aufgenommen.
M+ sei sie nie mit mit random Gruppen gewesen.
Sie lernt aktuell heilen und als es in der Gruppe nicht so ganz geklappt hat mit der „GO GO GO“ Mentalität wurde sie wohl beleidigt und hat daraufhin aus Trotz wohl den Tank rausgevotet.
Was jetzt stimmt kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei.
Naja zugegeben gehe ich für meine callings in die runs rein als Tank flieg ich da auch fix durch.
Sterben kannst ja sowieso nicht und zu heilen gibt es eigentlich auch nichts da man es in der Regel solo regelt oder noch jemand für calling dabei ist.
Selbst beim lvln ist es eigentlich fast nicht möglich zu sterben solange man nicht drölf Gruppen pullt (rein auf lfg bezogen)
Und nein. Auch diesen schließen wir. Aber vor dem Schließen müssen wir auch prüfen, ob es einen Verstoß gibt. Denn der Name ist auch eine Bezeichnung einer Klasse.