Oder aber du ignorierst einfach, was dort schwarz auf weiß geschrieben steht. Oder verschließt du davor einfach nur die Augen?
Dir ebenfalls noch einen schönen Tag.
Oder aber du ignorierst einfach, was dort schwarz auf weiß geschrieben steht. Oder verschließt du davor einfach nur die Augen?
Dir ebenfalls noch einen schönen Tag.
und woher weißt du das es alle seine twinks sind?
hat er dir das auf die nase gebunden?
nein beim mir laggts nicht.
Man hat natürlich Interesse was das für ein einsamer Mensch sein muss, der sich sowas zum Hobby gemacht hat. Da entstand schon so manch hitzige Unterhaltung. Hinzu kommt Alt-Tracker, selbe Achievementpoint-Anzahl, Erfolge zum selben Datum und wie bereits erwähnt mehrere Unterhaltungen. Mein einziger Fehler und den gebe ich auch gerne zu, ist es, keine Screenshots gemacht zu haben.
Ich frag mich wirklich was man tun muss, um in WoW ständig solche Erfahrungen zu machen…
Hab’s jetzt auch mal ganz unvoreingenommen gelesen, sowie auch den Rest des Beitrags. Ich finde die Androhung von Gewalt auch nicht. Könntest du für mich diese Stelle mal zitieren?
Wäre ja schön, wenn jemand der mit Strafrecht um sich wirft, seine Vorwürfe auch mal belegen könnte. Ansonsten würde der Vorwurf der Verleumdung, sowie der ungerechtfertigte Verdacht, ja auch auf dich und deine Äußerungen hier zutreffen.
Sind übrigens auch alles Strafrechtsbestände oder?
Wie bereits erwähnt, wird keine Gewalt angedroht, sondern durch das Behaupten nicht nachweisbarer „Tatsachen“ in Form von Rufmord und übler Nachrede bereits ausgeübt.
Dann musst ihn anzeigen, bin gespannt was da bei rauskommt.
Ein herzhaftes Lachen.
Wenn er das Trollen schriftlich im Spiel zugegeben hat und du den Zeitraum fast exakt kennst, dann kann Blizzard das nachvollziehen und prüfen.
Mehrmals schon über die Ingame-Funktionen reported, bisher keine Reaktion oder Rückmeldung.
Und ich frage mich, warum man mit jemandem Mythisch+ geht, den man ja angeblich über diverse Addons so gut zu kennen glaubt. Warum sucht der Threadersteller dann immer die Gruppe, in der sich der andere befindet, auf?
Ist mir übrigens neu, dass man sich für Mythisch oder Mythisch+ „queuen“ kann. Meines Wissens funktioniert das nur über eine manuelle Gruppenzusammenstellung, nicht über den Dungeonbrowser. Belehrt mich gern eines Besseren.
Kann unter Umständen dauern.
Beim ingame melden werden auch die Daten der Umgebung mitgeteilt, wenn du also genau dann gemeldet hast, alles fein.
Come on glaubst du allen ernstes der kommt zufälligerweise im lfg und m+ mit der gleichen person mehrfach zusammen?
Vorallem fals man sowas weiß geht man mit der person natürlich noch mit in die ini…
Meine Rede.
Vielleicht sind die beiden füreinander bestimmt und ziehen sich gegenseitig magisch an xD
Ich weiß ich bin nur verwundert über das Feedback
Ich hab mittlerweile alle Klassen auf 60 gezogen und hab zu 90% über inis gelevelt und kann mich nicht erinnern mal die gleiche Person ein 2x in einem run gehabt zu haben.
Auch mal eine Art, sich an jemanden ranzumachen. Mögen die beiden ihr Liebesglück finden.
Geschweigedenn mehrfach.
Weiß nicht ob du das jetzt auf mich beziehst aber ob ich das glaube oder nicht spielt halt keine Rolle.
Ich hab nur Mittel bzw Wege gezeigt wie man sowas vermeiden kann bzw melden kann.
Ich kenn die andere seite nicht und damit liegt es nicht in meiner hand zu Urteilen.
Es gab schon Fälle wo ein Spieler einen anderen dauernd per whisper und Co belästigt hat und dann sind sowas global ignore list wohl praktisch.
Klar es ist sehr unwahrscheinlich aber sollte man keine Tipps/Ratschläge geben, weil es unwahrscheinlich ist?
Vielleicht aber auch nur ein kurioser Fall von ausgeprägtem Stalking. Wo die Liebe hinfällt.