Spieler-Gesuch für TROLL-RP

Hallo liebe RP-Gemeinschaft! :grinning:
Hiermit möchte ich all jene ansprechen, die gerne Troll- RP betreiben oder Interesse daran haben.
Derzeit gibt es leider (gefühlt?) nur noch wenige Trollspieler auf unserem Realmpool. Vielleicht ändert sich das ja wieder, aber wer weiß das schon? Vor allem aus diesem Grund halte ich es für eine schöne und gute Idee, das Troll-RP nicht gänzlich verschwinden zu lassen und sich einfach mal kennen zu lernen und (wenn es passt) einfach regelmäßig gemeinsam RP zu betreiben. Vielleicht anfangs an einem bestimmten Tag in der Woche?Und auch wenn sich vielleicht nur wenige finden, bietet das ja auch Chancen. Gerade das derzeitige Addon bietet da meiner Meinung nach so viel Potenzial!
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch im Forum der Schattenspeere anzumelden, um besser planen zu können. (trolle.fantasiewelt .de)
Das Forum deshalb, um einfach eine Plattform zu haben.

Würde mich freuen, hier noch weitere Troll-RPler zu finden (derzeit sind wir zu dritt).
:slight_smile:

P.S.: Nur, um möglicher Verwirrung vorzubeugen: das RP soll/muss weder Orts- noch Gildengebunden sein!

7 Likes

…vor kurzer Zeit in Beutebucht…

“Lisshha?!”
die junge Drakkari öffnet das linke Auge, schaut sich um und schließt es schnell wieder, wischt noch ein wenig Speichel aus dem Gesicht und schmiegt sich wieder in die Felle.
“Lishandri?! wo steckt dieses Trollw…” mehr war nicht zu verstehen.
Sie blinzelt nun mit beiden Augen auf, hebt den Kopf und sinkt Momente später wieder nieder um weiter zu schlafen.

Die Tür knallt auf und eine Goblina steht in der Tür.
“Lishandil!?”

“Schnauzäh Stöps’l, ich will penn’n. Un’ fang an mein Nam’n zu lern’n!”

Die Goblina watschelt auf das Bett zu in der das Trollweibchen liegt.
“Steh auf du faules, der Boss hat nen Job zu erledigen!”

“Kaisa?! denn soll se selba geh’n, lass mich penn’n!”

Die Goblindame wendet sich ab und schlendert Richtung Tür.
“Gut, dann sag ich dir eben nich das Trollaktivitäten in Desolace stattfinden!”

“Wart ma’, dein Ernst!?” murmelt die Drakkari und erhebt sich.

“Komm schon, Boss is am warten”

3 Likes

Hey Lishi, schön, dass du dich meldest :slight_smile:
((Wahrscheinlich gab es durch die Angabe von dem Forum ein Missverständnis. Das RP soll nicht in Desolace, sondern (höchstwahrscheinlich) in Zandalar stattfinden (entscheiden letztendlich alle, die mitmachen wollen!))

1 Like

Taz Shezza.
Wegen Urlaub jetzt erst eine Reaktion meinerseits.
Ich bin interessiert und bräuchte nur ein wenig Zeit, bis ich Hyaena/Jeng’a von Sen’jin aus nach Zandalar aufbrechen lass.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Trolle die IC noch dorthin aufbrechen wollen, ansonsten macht sie es auch alleine.
Hat sich bei Dir noch wer gemeldet?
Ich werde allerdings kaum vor Montag schaffen in die Trollhaut zu steigen. Zuviel im RL zu erledigen nach dem Urlaub. Aber vielleicht ja bis dann.

@Lishi
In Beutebucht war ich kürzlich IC. Hatte es auch im “Schwarzen Brett” hier im Forum bekannt gemacht. Schade. Zeigt aber für mich, wie es aneinander vorbei gehen kann. Nächstes mal (?).

1 Like

Huhu!

Erstmal toll von euch beiden zu hören - und auch toll von Shezza, dass du dich immer so engagierst :D.
Bin natürlich auch (immer!) mit von der Partie. Nur leider erst so richtig wieder Ende März. Weil,

Aber freu mich schon auf euch beide! =)

2 Likes