Spieler können nicht gefunden werden

Hallo Zusammen

Wenn ich auf ein Name (z.B im Handelschannel) via Shift+Klick klicke, erscheint immer wieder die Meldung “0 Personen gefunden”.

Woran könnte das liegen?

Das habe ich auch dauernd und es nervt mich etwas. Allerdings gibt es dann hier und da doch mal jemandem, bei dem es geklappt hat. Ich habe dazu auch ingame schon einen Bug Report geschrieben… mal sehen was daraus wird.

Edit:
Woran das liegen könnte weiß ich natürlich nicht. Ich vermute es ist ein Bug der aus dem Legion Client mit übernommen wurde. Ich glaube ich hatte das Problem auch dort schon. Ich vermute, dass es mit dem ganzen Sharding/Layering/Phasing/Crossrealm Geschiss zusammen hängt… die Funktion hinter diesem Shift-Klick ist auf diese Technologien vermutlich einfach nicht angepasst.

2 Likes

Hmm OK, hoffe das Problem wird bald gelöst :slight_smile:
Danke

Ich denke mal dass die aufm anderen Layer sind, steinigt mich falls ich mich irre.

Denke auch das es an dem LAyering liegt.
Kanst auch keine Briefe auf einen anderen Layer schicken.

Hab ich zuerst auch gedacht. Hab dann aber eine Person von einem anderen Layer in eine Gruppe eingeladen, ein paar Minuten gewartet und danach den Namen mit Shift+Klick gesucht. Gleiches Verhalten wie immer. 0 Personen gefunden.

Hm ok… naja, wer weiß was Blizzard da verzapft hat. Ich denke mehr als einen Bug Report können wir da eh nicht machen. Da muss Blizzard sich drum kümmern :smiley:

99 little bugs in the code
99 little bugs
Take one down, patch it around
127 little bugs in the code

1 Like

Flüstern geht leider auch nicht

Es funktioniert nur im handelschannel. In allen anderen channel kommt ea zu der Meldungen das spieler nicht gefunden werden. Bei flüstern wird ja auch der servername dahinter geschrieben. Bug

Hi. Is echt ärgerlich.
Ihr müsst auf den Namen rechtsklicken und flüstern wählen. So umgeht man das Problem. Mit Portraits geht’s auch.

Hoffentlich bald gefixt.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.