Spieler melden/ "Ticket"- System

Hi liebe Classic- Gemeinde,
ich bin neulich auf eine sehr unangenehme Person im BG gestoßen, die sowohl exploitet, als auch seine Teammates beschimpft hat.
Ich habe von beidem Screenshots gemacht und dann war das BG auch schon vorbei.
Jetzt frage ich mich, wie ich den Spieler melden kann, da mir das „Ticket“-System sagt, dass ich den Spieler ingame melden solle, was nicht möglich ist, da dieser von einem anderen Server stammt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten Spieler zu melden? Und warum ist es nicht mehr Möglich, gewöhnliche Tickets wie früher zu erstellen?

Vielen Dank im Voraus und LG!

seh ich auch so,
wenn die neuen raids rauskommen ist es aus mir der langweile :wink:

weiss nicht was das mit dem thema zu tun hat aber ja, zul’gurub wird die playerbase bestimmt 20 minuten lang beschäftigen.

1 Like

Ich habe auch nichts gegen Goldtausch. Habe es selbst schon getan. In Vanilla hatte ich das allerdings nie gesehen.

1 Like

Du kannst, während du den anderen spieler siehst (im target hast oder was von ihm im chat liest), ne meldung machen wegen:

• spam
  • namen
    -gildennamen
  • cheating

Das ganze ist relativ einfach und genau das wurde dir eigentlich vorgeschlagen (rechts- oder linksklick auf das geschriebene/spielersymbol).

GM‘s gibts in Classic nicht mehr so wies die früher gab (also im Ausmass/Möglichkeiten die die haben).

Da wurde halt - wie bei anderen dingen in classic - an der falschen stelle gespart.

1 Like

Doch, das ist möglich: Rechtsklick auf den Namen im chat, melden, Grund auswählen, okay klicken.

Wenn du das nicht im BG gemacht hast, Pech.

Deine Screenshots sind irrelevant, Blizzard nimmt solche nur im Fall von Bugreports entgegen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.