und die anderen 99 UNSCHULDIG verdächtigten zu Not halt einfach auch nä?
weil JEDER +12 Run identisch ist sich Affixe NIE ändern und man ja NIE andere Spieler dabei hat…OH WAIT … Typischer Fall von ICH mache keine Fehler das sind die anderen sind doch alles geboostete Bots aus China!!
jo nur warum sollt ich selbst wens theo möglich wär?
ich bekomm kein gold oder geld von dem spieler ergo zieh ich ihn nicht sondern leav und hab in gut1 min ne andere grp für ne +9±
und ja der boss is bei jeden run gleich stell dir vor blizz ändert nicht plötzlich nen boss
Schon, aber waren die Affixe die selben? Hatte der Spieler die selbe Rolle? War ein Monk dabei als Heiler? Lauter Dinge, die du noch nicht beantwortet hast.
Koraya
Du solltest es machen, um den Key zu schaffen?
Einen Key zu verlassen, sollte echt nur in harten Fällen passieren. Da muss die Gruppe schon ein Totalausfall sein.
Wenn du schon zu faul bist, so einen Fehler kurzerhand mit 5 Sekunden laufen zu beheben um voranzukommen und stattdessen lieber direkt gehst, wirft das auf dich kein gutes Licht.
Wenn ich das als Heiler jedesmal machen würde, statt es kurz auszubügeln…ich könnte keinen einzigen Key beenden
Bei einer Sache stimme ich jedoch zu: Es laufen erstaunlich viele Leute ohne die benötigten Grundkenntnisse M+. Ich rede hier jetzt nicht von Fehlern bei einem einzelnen Boss, sondern Komplettausfällen - ihr wisst schon
Da kann man schon ab und zu in die Tastatur beißen.
Ja schon aber anders als der TE wirst du denen ja nicht direkt Cheating vor weil die ja NUR geboostet an desen key gekommen sein können.
Nach der Logik is man ja auch bannbar wenn man mal bei freunden ne 17 er mitgelaufen ist die das regelmässig machen obwohl man selbst nur so 4-7 er läuft
Ich würde hier mal sagen sieh es vom Standpunkt der GMs was sollen die den da deiner Meinung nach machen. Solange der Spieler nicht dumm wie ein stück Brot ist und in den Chat schreibt ich habe diesen Raid für Echtgeld gekauft (in der Regel laufen solche sachen über TS oder externe Foren/Chats) haben sie auch keinen Beleg was genau gelaufen ist.
Das einzige was dann passiert ist das es unnötige Anfragen gibt die die Wartezeiten für alle noch weiter verlängern. Wenn ein Spieler meint sich seinen Spielspass durch gekaufte Runs zu minimieren ehrlich was kümmert es dich der Virtuelle Sch…gleich kann doch nicht so wichtig sein als das man sich wegen einem solchen Mist Gedanken machen muss Erspiele deine eigenen sachen auf dem harten Weg und du weisst was du dir und andern Wert bist gekauftes EQ macht noch lange keinen guten Spieler und das werden etwaige Raids/Gilden auch sehr fix merken.
Da muss ich dir Recht geben.
Hätte diesen Punkt gar nicht ansprechen sollen.
Oder er hats in nicht tyrannischen woche gespielt. Oder hatte eine gruppe die den effekt negieren kann?
Gibt genug optionen, die deiner Theorie widersprechen
dazu müssen wir erwähnen diese optionen sind Tatsachen und keine Meinungen
fremde meinungen will er ja nicht hören ^^
Ich weis, ist leider mittlerweile weitverbreitet, dieses nur ich bin unfehlbar:D
@Slayerz
Wo ist den nun eigentlich Dein stichhaltiges Argument das es sich um ein Echtgeld Run und nicht um einen Gold Run Boost handelte? Warte immer noch auf die “Beweisführung”.
wie gut das ich meine keys nur auf allyseite spiele, du wärst der erste der bei mir nicht mehr mitkommen würde
uns zwar nur, wegen dieser aussage!
Kleiner Neidhammel