Spieler melden

Wie einige vielleicht wissen gibt es ja die PvP-Brawl im Moment.
Das ganze ist sehr einfach zu gewinnen, was allerdings dazu führt, dass es vermehrt gruppen gibt wo quasi die Hälfte (Halb-)afk ist und die andere Hälfte dann relativ hart schuften darf um zu gewinnen.

Nun gibt es Leute wie mich und einige andere Spieler, die dann ingame etwas dazu sagen.
Wir haben also die Leute aufgefordert am BG aktiv teilzunehmen.
Darauf wurden wir dann als AFK gemeldet, sind aus dem BG rausgeflogen und wurden dann so angeschrieben:

h ttps://imgur.com/YOVyXhw

Wo kann ich einen Spieler dafür melden, bzw. was gibt man beim melden an?
Die Funktion Spieler per richtigem Ticket zu melden finde ich leider ingame nichtmehr.

PS: Wenn ihr BGs, Raids, Quests oder welche Inhalte auch immer mit anderen zusammen spielt, dann spielt richtig und seid nicht afk.

1 Like

Haltet aber bitte auch nicht jeden der defft direkt für einen afkler! Das Problem hatte ich nämlich die letzten 4 Tage viel öfter… Zumindest einer muss jeden Ort deffen… der ist aber eben nicht afk!

3 Likes

Ich wusst’s schon immer, auf Blackrock gibt’s nur Idioten.

Edit: sorry, zur Frage kann ich dir gerade nicht helfen, mangels Zugriff zum Spiel.
Und beim Melden für das was er geschrieben hat kann man ja leider keinen Kommentar dazuschreiben.

aber nicht mit 6 Leuten. in dem gespielten BG standen 6 Leute zusammen an der ersten Basis, ohne das ein Gegner da gewesen wäre.
Und die Aufforderung woanders zu deffen bzw mitzuspielen wurde von 3 ignoriert und von 3 kamen Beleidigungen und dumme Sprüche zurück.

Die zumindest solltest du direkt im Chatfenster melden.

1 Like

In dem Fall sollte man die anderen im BG einfach auffordern diesen wichtigen Ort mitzudeffen. Nichts ist effektiver als sie verlieren zu lassen…

6 Likes

Ich dachte, es sei sinnvoller alles zusammen zu melden, damit auch Kontexte erkannt und gesehen werden.

Stimmt natürlich, aber zumindest der Chatverlauf wird da ja nachvollzogen.

Und ich hätte auch keine Skrupel, da doppelt zu melden - einmal über das flotte System im Chat, einmal per Ticket (wie auch immer).
Kann man ja im Ticket dann noch dazu schreiben.

Edit: da bei einer Meldung der Chatverlauf angeschaut wird sollte man natürlich auf eine Beleidigung am besten gar nicht antworten. Sich auf formal unbedenkliche Weise darüber lustig machen und damit eventuell Weiteres zu provozieren ist schon fraglich, sich selber zu Beleidigungen hinreißen lassen sollte generell vermieden werden, sonst kann man selber auch noch eins drauf kriegen.
Aber das sollte selbstverständlich sein.

1 Like

Wenn du einen Spieler meldest im rnd BG zB wird ein gewisser Teil des chat komplett via Meldung an blizz gesendet, die sehen dann im chatverlauf, was abging.
Hilft dir zwar in dem Moment nichts und das ist ärgerlich aber die Entscheider sitzen eben bei blizz bei so einer Sachlage im nachhinein.
Also wenn du einen meldest, wird im Prinzip der chatlog etc gesendet.
Bringen die Spieler zu oft so ne Kickaktion, dann bekommen sie von blizz Post.
Klingt nicht befridigend, wirkt aber :slight_smile:
Und bedenke es sind viele Nicht-PvPler im brawl, daher kann es passieren, fängt an zu singen : Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir, dann geh doch :sleepy:

2 Likes

Moin :slight_smile:

Einige nutzen den Brawl um bestimmte Erfolge mitzumachen (da diese sehr leicht sind diese ID) zB den wo man 500Punkte hinten liegen muss und dann noch gewinnen. Habe ich schon sehr oft gelesen das Leute danach gefragt haben.
Kann gut sein das die eine Gruppe waren und deswegen erstmal gewartet, in der Hoffnung der Rest schafft es nicht gegen die Bots (nur eine Vermutung).

Da musste ich schon etwas schmunzeln. :smiley:

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, die einzige Meldefunktion die ich in WoW nutze ist die AFK-Meldefunktion. Alle anderen Meldefunktionen sind mittlerweile so kompliziert und dauern mir einfach zulange, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. :slight_smile:

Funfact zum PvP-Brawl:

die NPC-Gegner haben zum Teil noch Fähigkeiten und Talente aus alten Erweiterungen, so kann zB der Warlock Tripple Unstable Affliction auf ein Target machen…

Ob das beabsichtigt ist…?

One of us <3

1 Like

Mages können auch greater Pyro spammen :sweat_smile:.

Allerdings haben sie dafür auch keine Pakte.

Witzig ist auch das man zB nicht 1on1 gegen einen Bot ne Base tappen kann, da die Bots einfach keinen CD auf ihre Insi haben. Usen sie auch einfach 3x hintereinander. :smiley:

Gute Frage, denke schon. Mehr als n bisschen mehr HP auf die Bots zu ballern machen sie da bestimmt nicht mehr.

Alles bisschen merkwürdig.
Kann zB auch mit meinem Enhancer Totems stellen während ich gefroggt bin.

Aber der Brawl ist so selten, das es wahrscheinlich auch nicht lohnt dort großartig Arbeit reinzustecken.

schade eigentlich, finde das ganz nett um Twinks zu gearen, Renown zu farmen oder auch um einfach mal mit dem Main da durch zu flügen und alles umzuhauen :smiley:

Ich finde den Whisper in Verbindung mit der Spielweise desjenigen sehr interessant. Schlüsseln wir das doch mal auf:

Da meldet sich jemand fürs BG an
Kommt rein
Will aber nichts machen
Sieht, dass andere etwas machen
Sieht, dass diese Anderen sich beschweren
Kickt seine Arbeiter dann aus dem BG

Wenn er verlieren will, dann kann er sich doch gleich vor den Gegner schmeißen. Damit die nicht erst einen Umweg machen müssen zum friedhof der anderen Fraktion. Oder gibt’s Friedhof campen nicht mehr?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.