Wir, zwei Spieler im Alter von 30 und 31, suchen eine ambitionierte Raid-Gilde für die Teilnahme am weiteren mythischen Content. Wir haben diverse weekly Kills mit Pugs 4/8 Mythisch auf mehreren Chars. Leider fehlt aktuell die Befriedigung durch das Erreichen neuer Achievements, da man jetzt seit 7-8 Wochen ausschließlich die 4/8 Mythisch abfarmt. Deshalb würden wir gerne die nächsten Bosse ins Visier nehmen .
Welche Klassen bringen wir mit?
Ich für meinen Teil, bin ein 635 angelegter Resto-Schami. Meine Twinks sind ein Retri-Paladin (GS ~629 mit noch ordentlich Wappen offen, die ich schnell farmen könnte) und ein Destro-Hexer (GS ~ 627 mit noch ordentlich Wappen offen, die ich schnell farmen könnte).
Mein Freund ist ein 635 angelegter Krieger (Furor > Arms). Sein Twink ist ein Enhancer (GS ~ 632 mit freiem Wappenpotenzial zum zügig farmen).
Eventuell haben wir ja euer Interesse geweckt und ihr möchtet uns kennenlernen?
es klingt, als würdet ihr perfekt zu uns passen! Eure Erfahrung und euer Engagement würden unser Team bei den kommenden Herausforderungen optimal ergänzen.
Wer wir sind:
Wir sind die Banished Brotherhood, eine freundliche und hilfsbereite Casual-Gilde mit ehrgeizigen Zielen:
Raidfortschritt: 8/8 HC & 3/8 Mythisch.
Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19:30 bis 22:00 Uhr (HC-Skip ab Donnerstag).
M+: Wir laufen täglich Keys auf verschiedenen Niveaus.
Community: Eine lockere, aber zielorientierte Atmosphäre, in der Spaß am Spiel und Fortschritt Hand in Hand gehen.
Was wir suchen:
Spieler wie euch, die motiviert sind, gemeinsam neue Bosse in Mythisch zu legen.
Eure Klasse und Flexibilität passen super in unsere Raid- und M±Gruppen.
Meldet euch doch gerne, damit wir alles Weitere besprechen können: Fièbólt – Blackmoore Battletag: Dämolus#2311
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern!