ich heiße David und bin 20 Jahre alt (Ich weiß bin schon alt ).
Ich bin zurzeit Azubi im Einzelhandel, in meiner Freizeit spiele ich am PC und an der PS5,
aber am meisten Spiele ich World of Warcraft, hatte aber wegen Arbeit leider ne Pause machen müssen. Aber jetzt starte ich wieder mit meinem neuen Charakter auf Blackhand als Rufer (DD) und suche daher eine Gilde die Familiär und entspannt ist.
Noch eine kleine Information: Ich bin Raucher und brauche ab und zu mal eine Raucherpause, aber ich frage jedes mal nach.
Was bringe ich mit?
Geduld
Kritikfähigkeit
große Lernfähigkeit
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und pausiere mein Ziel um die Ziele des anderes zu erreichen, warum fragen da immer viele. Da ich generell immer Mitspieler, unterstütze um zusammen Spaß am Spiel zu haben.
Ich spiele zurzeit auf Blackhand, bin aber relativ am Anfang mit dem Char, dabei bin ich bereit auch den Realm zu wechseln, aber dann mit Geduld, dass ich dann nen neuen Char hochleveln kann.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr entweder eine Antwort auf diesen Beitrag stellen oder schreibt mich auf Blizzard unter: Tweedlex#2795 an und ich antworte so schnell wie möglich.
Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.
Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249
Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.
Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.