als Wiedereinsteiger suche ich auf diesem Wege eine familiäre Gilde.
Kurz zu mir:
Ich bin Ende 30, habe zwei Kids und spiele seit vanilla mit diversen Pausen WoW, hab mit dem Release von classic aber durchgängig gespielt, inkl. SoD. Aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen kann ich in meiner Gilde, welcher ich seit Classic angehöre, nicht mehr effektiv raiden ( Nachtraids ). TWW scheint mir deutlich Casual-freundlicher zu sein, mit Luft nach oben.
Was ich mir wünsche:
aktive Gilde mit Verständnis für Kinder, die nicht immer zeitig einschlafen
daher gerne Raids ab 20:30, Erfahrungsgemäß ist die Uhrzeit safe
Mythic+ und Raids, nhc / hc / mythic, da bin ich offen.
Was ich biete:
In Bezug auf Retail nicht viel. Ganz ehrlich, ich habe einen Hunter ( Gustavguns ) auf 80, welcher sicher nicht mein Main wird, ich plane entweder einen Palaheal oder Hexer zu spielen, da wäre ich flexibel. Aber ich habe weder Ahnung wie Retail derzeit funktioniert, ich habe kaum mal einen mythischen Dungeon abgeschlossen in den letzten Addons und weiß auch nicht 100% wie man einen Palaheal spielt ( daher zieh ich den von 0 hoch derzeit ).
Allgemein lässt sich aber sagen dass ich durchaus ehrgeizig und ambitioniert bin, meine Logs prüfe und anaylsiere, meinen Char pflege und mich über Taktiken informiere. Find ich auch selbstverständlich.
Menschlich bin ich ganz solide, ich bin umgänglich und nach respektvollem Auftauen in einer neuen Runde habe ich immer einen Spruch auf Lager. Altersgerecht rege ich mich natürlich täglich über die Jugend auf, Steuern, Behörden und kann tolle Tipps für einen schönen Rasen geben.
Ich suche am Ende des Tages eine gemütliche Runde in der man zusammensitzt und zockt und nicht in der man zockt und deswegen zusammensitzen muss.
Hallo Rockybeach,
das was du schreibst klingt danach als könntest du gut zu uns passen. Wir die Gilde „Mächtig viel Mojo“ sind eine Truppe von Ü30igern die auf der Suche nach Leuten sind die Spaß am gemeinsamen Spielen haben. Falls du Lust hast ,kannst du dir
unseren kleinen Forenpost dazu ansehen: [H/A] [Serverübergreifend] [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Wenn dir gefällt was du liest kannst du dich gerne bei mir melden.
Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wer wir sind:
Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.
Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)
Unsere Ziele (Quatal 3+4 - 2024):
Normale Raid (Im Aufbau)
M+ Instanzen
Normale und HC Instanzen
Zeitwanderung Instanzen
neuen Content (neue Events ,…)
alten Content (alte Raid`s ,…)
Was wir bieten:
Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events
Aktives Discord Leben
Was wir erwarten und suchen:
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord wenn möglich. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.
Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club. Wir freuen uns auf dich!