Spieler sucht Gilde

Hallo!
Nach kleiner Pause nach Ghuun HC und einem Gildenaufbau der sich wie ein Kaugummi in die länge zieht, hab ich mir gedacht ich suche doch lieber nach einer neuen Gilde.
Ebenfalls habe ich bewusst “Spieler” im Titel verwendet und keine Klasse.
Derzeit maine ich einen Monk Tank und bin aber bereit mit weiteren Klassen zu fillen und mich neu zu equipen.
Meine Klassen auf 120 sind: Monk, Shaman, Warrior, DK
Ich spiele aber ebenfalls gerade noch einen priest und einen dudu auf 120. (sind beide auf 110).
Je nach Anforderung kann ich zwischen sämtlichen Speccs der genannten Klassen switchen und kann diese auch spielen.
Bei manchen würde ich allerdings noch Zeit fürs equippen brauchen.

Ich bin ehrgeizig die Raids vor den Nerfs auf HC down zu haben und bin auch gewillt mehrere Tage in der Woche für mehrere Stunden zu raiden (je nach Anforderungen). Spaß steht bei mir allerdings an erster Stelle und ein lustiges und freundliches Raidklima ist mit mir möglich (und von mir gewollt :P).

Mit WoW angefangen habe ich zu WotLK mit Patch 3.2 und habe immerwieder ein bisschen gepugged.
Aktiv raide ich seit Ende WoD. In Legion war ich in meiner ersten Raidgilde die dann leider Anfang dieses Jahres zerfallen ist. Die meiste Erfahrung habe ich als Heal und Tank. DD ist allerdings auch schnell gelernt.
Derzeit habe ich ein ungefähres Verständnis für die Bosse in Siege aber habe noch fast keine wirklich erlebt. (Lerne Mechaniken allerdings recht schnell)

Mythic+ ist mit mir möglich, ich kann jedoch keinen großen Score vorweisen da ich ohne abgesprochene Gruppe nur ungern rein gehe.

Sollte ich mich interessant für deine Gilde anhören, lass mir bitte eine Antwort da oder adde mich auf BNet (M450N#21503) :smiley:
Ich freu mich auf Eure Angebote!

Hallo mein Lieber,

anbei unser Forum Post:

Vielleicht sind wir ja in deinem Interesse und können mal ein gemeinsames Gespräch vereinbaren.

Bis dahin