Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Gilde auf dem Server Antonidas, die mich – einen leidenschaftlichen, aber bisher nicht ganz so erfahrenen Abenteurer – mit offenen Armen aufnimmt. Hier ein paar Infos zu mir:
- Fraktion: Allianz
- Herkunft: Aus der schönen Schweiz
- Erfahrung: Ich habe bisher noch nie wirklich professionell oder im Hardcore-Stil WoW gespielt, aber ich bin motiviert und offen, Neues zu lernen.
- Interessen: Mir geht es vor allem darum, gemeinsam Spaß zu haben – sei es beim Leveln, in Dungeons, beim PvP oder auch einfach beim entspannten Quatschen. Raids reizen mich zwar, aber ich habe bisher wenig Erfahrung darin. Vielleicht könnt ihr mir da helfen, reinzukommen?
Ich suche eine Gilde, bei der die Gemeinschaft im Vordergrund steht – eine tolle Atmosphäre, wo man sich wohlfühlen und austauschen kann. Ob Anfänger oder Veteranen: Hauptsache, es passt menschlich und macht Spaß!
Falls ihr eine Gilde habt, die mich aufnehmen möchte, oder Tipps für mich habt, meldet euch gerne hier im Forum oder im Spiel. Ich freue mich auf neue Abenteuer mit euch!
Danke und liebe Grüße!
Enea
Hey zusammen!
Ich wollte noch ergänzen, dass ich mich natürlich auch sehr über Mitspieler oder Mitstreiter freuen würde, falls jemand Lust hat, gemeinsam loszuziehen! Sei es für ein paar Quests, Dungeons, PvP oder einfach entspanntes Leveln – ich bin für alles offen und freue mich über Gesellschaft im Spiel.
Falls ihr also gerade keinen Platz in einer Gilde habt oder einfach so mal gemeinsam was unternehmen wollt, schreibt mir gerne hier oder meldet euch direkt in Game!
Liebe Grüße
Fonor#2756