Ich suche eine aktive und unkomplizierte Gilde. In meiner jetzigen, war ich gute 1,5 Jahre. Ich suchte also etwas „festes“ Spielerisch und zeitlich hat es sich einfach auseinanderentwickelt, auch wenn es tolle Menschen sind, kommen wir einfach nicht mehr zum gemeinsamen Spielen.
Was wird gesucht?
Leute, die M+ als Hauptcontent aller Keystufen mögen, mit der Möglichkeit höhere Keys (alleine bin ich nun bis zu den 13ern gekommen)
Leute, die Spaß am Game haben aber auch daran besser zu werden
Leute, die wissen was Teamplay bedeutet
Leute, die abends ca. 19Uhr bis 23Uhr Zeit haben
Leute, die nicht direkt flüchten, wenn jemand im Key stirbt oder Gott bewahre der Key nicht intime wird
Gerne gesehen:
Austausch zu Klassen und Specs
Aktives Discord mit aktiven M+ Pool
Einen Altersschnitt von ca. 30 Jahren
Eventuueeellll einen Raidtag pro Woche möglichst am So/Mo oder Di (bei zwei Raidtagen könnte ich wohl nur einen wahrnehmen)
Was ich biete:
Loyalität und Hilfsbereitschaft
Einen 677er Demo DD (/eu/blackrock/Seyraw)
Einen erfahrenen 66x Holy-Heiler + 66x TotemRestoShami als Twink (/eu/gilneas/Seyraz + Seyrane)
viele weitere Twinks ;D
Einen Ehemann der ab und zu ins Spiel reinschaut
Nachdem ich länger krank war, bin ich leider etwas verspätet in die Season gestartet. Gerne würde ich ab S3 von Anfang an gerne einsteigen! Als einsamer DD ohne BL aber ziemlich mühselig und langwierig. Bemühe mich aber redlich und nehme jederzeit gerne Tipps an. Gerne würde ich in der neuen Season zusammen neue Dungeons lernen und langsam gemeinsam Keys hochklettern. Ich würde gerne wieder als Mainchar einen Heiler nehmen. In der richtigen Gilde spiele ich aber auch gerne einen RangeDD.
Was nicht gesucht wird?
→ große Communities
→ Hardcorespieler → RL geht vor!!!
→ Gilden die ihre Hauptzeiten am Mi/Do/Sa haben. Da kann ich meist nicht.
→ Jegliches menschenverachtendes Verhalten, besonders während der Kommunikation im Discord
Vielleicht wäre unsere Gilde „Once Upon a Time“ was für dich
Wir sind eine engagierte und freundliche Gilde, die sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Ob beim Raid, in Mythisch+ Dungeons oder beim gemütlichen Beisammensein – bei uns steht das Miteinander im Mittelpunkt!
Unsere Schwerpunkte:
Gemeinsam: Wir sind eine Gilde, die auf Teamgeist und gegenseitige Unterstützung setzt. Zusammen sind wir stärker und können jede Herausforderung bewältigen. Unser Ziel ist es, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und Spaß hat.
Raid: Wir organisieren regelmäßig Raid-Abende, bei denen wir die spannendsten und schwierigsten Bosse gemeinsam angehen. Unser Fokus liegt auf Teamarbeit, Taktik und Erfolg – gemeinsam schaffen wir alles!
Mythisch+: Neben den klassischen Raids widmen wir uns auch den herausfordernden Mythisch+ Dungeons. Unser Ziel ist es, gemeinsam höhere Keys zu bewältigen und unsere Fähigkeiten zu verbessern. Dabei steht der Spaß am Erfolg und die Gemeinschaft im Vordergrund.
Was wir bieten:
Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft
Regelmäßige Raid- und Mythisch+ Termine
Eine angenehme Atmosphäre, in der jeder willkommen ist
Was wir suchen:
Spieler, die den Teamgeist schätzen und gemeinsam wachsen wollen
Zuverlässigkeit und Engagement
Wenn du Lust hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns Azeroth zu erobern, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!