Spielerinfo. Warum nicht den normalen Talentbaum anzeigen lassen?

Habe keinen Thread dazu gefunden, deshalb erstelle ich ein
Ich frage mich warum man auf der WoW Seite , bei der Spielerinfo, die Talente so blöd angezeigt bekommt, anstatt wie früher einfach den ganzen Talentbaum.
Wenn man Skillungen vergleichen möchte ist das einfach nur nervig, sich jeden Skill anschauen zu müssen, anstatt einfach wie bei einem Guide im Internet , den kompletten Baum anzeigen lassen zu können.
Ich hoffe es wird verstanden was ich meine und das andere auch meiner MEinung sind, dass Blizzard das ändern sollte :slight_smile:

1 Like

Hast du definitiv nciht unrecht, wüsste gar nicht wo man das am Besten als Vorschlag einreicht, damit es auch jemanden erreicht bei Blizz. Ingame vermutlich eher nicht?

Jedenfalls kannst du die Talente jedoch kopieren (dafür gibts ja nen Button) und es im Talentrechner von Wowhead einfügen.
Persönlich muss ich sagen, wenn mich andere Spieler eines Speccs interessieren dann suche ich sie sowieso auf Rio, WCL oder ähnlichem, wo man mit einem Mausklick die Talente direkt in nem Rechner von Wowhead angezeigt bekommt. Beim Armory braucht man halt 2-3 Mausklicks mehr.

2 Likes

Das werde ich mal probieren, danke für den Tipp.

Ja ich vergleiche halt gerne die PvP Skillungen von erfahrenen Elite Spielern hier. Das mit dem kopieren ist auch nur so semi optimal und zeitaufwendig wenn ich mir mehrere Skillungen auf einmal anschaue.
Dann lieber wie früher einfach den Talentbaum anzeigen lassen.
Aber ja das man so eine Vorschlag irgendwo einreichen könnte wäre gut.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.