Gilt zumindes für die ganzen Flüchtlinge (Quantität und kaum Qualität). Schade, dachte man könnte ein wenig mehr Spaß mit euch haben aber eigentlich ist es immer das gleiche:
1v1 fast immer ein easy Kill (komt natürlich auf die Klasse an etc.)
Allerdings haben die meisten Allys anscheinend Angst davor und laufen immer direkt zu Ihren 20 Kollegen.
2v2, 3v3, 4v4, 5v5 (Wenn es denn mal passt…) eigentlich immer ne sichere Sache. Eher selten dass man mal auf eine spielerisch wirklich gute kleine Truppe trifft.
Klassiker ist natürlich, dass man immer auf 20+ Raids trifft und dann einmal kurz abgefarmt wird. Ich kann euch ja auch irgendwo verstehen, wenn das spielerische können nicht vorhanden ist… muss es halt die Masse regeln und jeder bekommt 3 Ehre fürn Kill ^^ GZ
Is aber auch alles halb so wild, denn bald gibt es ja die Bgs, folglich auch schluss mit der Überzahl und dann wird ordentlich gefarmt Ich sage schonmal danke für die Ehre
1 Like
Für mich klingt dass eher wie der wütende Post eines Hordlers der wohl doch kein so einfaches Los im PvP hat. Natürlich mit dem Forentwink gepostet aus Angst nicht noch mehr abgefarmt zu werden. 1/10 für diesen Fred.
10 Likes
Deine tollen Hordekollegen auf den anderen Servern machen genau das von dir beschriebene mit den ganzen Allies, nur noch 10mal übertriebener! Wie die Kakerlaken und Heuschrecken fallen sie über das ganze Land her! 10er Gruppen gegen 1 is da Standard!
Anonym zu posten ist halt immer n bissl Feige und wenn man wirklich so gut ist und noch die Racials von der Horde braucht fürs PvP kann dann wohl doch nicht sooo gut sein
2 Likes
naja die meisten allies sind ja nichtmal 1n2 ne herausforderung
5 Likes
naja, nachdem du letztens meinen lvl 34 dudu twink in strangle beim questen eiskalt im vorbeigehen gekillt hast und dann nichtmal den anstand hattest 30 sekunden zu corpse campen, damit ich auf meinen mage umloggen kann der literally daneben stand, scheinst du eh nicht viel von fairen duellen zu halten <3
Ja wo ist dein anstand geblieben wieso campst du nicht wenigstens 30 Sekunden? Bis er seinen S.O.S. Button gedrückt hat und die Special Force (Ally Raid) dich beseitigt. Selten so gelacht ich logge auch immer alle 2 Minuten um damit mein Main sich direkt neben meinen Twink stellen kann um für ein faires Duell umloggen zu können.
3 Likes
Warum erzählst du das ärgerlich um die 200ehre. Denke aber ich werde heute wieder in strangle sein
1 Like
Immer wieder lustig diese Über Meister des PVP der Horde nur komischerweise sieht man euch nur in massen auf einen draufhauen.
Nen 1 vs 1 hab ich bei horde noch nicht gesehen.
Wann merken die gewissen PVP Götter eigentlich das solche Freds sowas von durch sind davon gibs gefühlt jeden tag einen.
Ps ich editiere die schreibweise später nach sitz im auto.
ja ist leider so allys kommen nur in grossen gruppen^^ auch schon beim lvl da gabs nie ein 1vs1 ausser ich habe es gestartet^^ war schon immer so das horder einfach im pvp stärker war und allys einfach immer die masse hatten^^ und wa sjetzt ab geht ist nur traurig^^ da merk man wie angry die allys sind 0o da gehts ne dum ehere nur noch um stressen^^ aber ja wow classic ist tot! ds geht nicht mehr mit einer asozialer community! was früher das extremste war ist jetzt das normlaste! schade das zeig nur wie gut wir es früher hatten und neue gens nur assis sind
so durch wie du^^ ich wette du spielst weder auf lucy oder auf hs^^ und falls doch campst du doch bestimmt nur in lowie lvl herum^^ geh mal als horder auf hs und schau mal wie traurig das ist und wie allys nur was mit der masse erreichen
Ihr seid ja sowas von heilig hahaha.
Gleich persönlich werden naja daran sieht man die nicht vorhandene geistige reife.
Schreib och zumindest mal mit dem classic char
1 Like
Is doch völlig egal mit was man schreibt.
Ich sitz im auto nicht am PC sagte ich schon.
Allianzracials/Paladine sind im GruppenPvP aber deutlich besser.
Es gibt zwei Sachen wo die Allianz “besser” ist. Idioten sicheres Raiden dank Paladin und Fearward und kürzere Wartezeiten für BG’s weil es auf PvP Servern immer viel mehr Horde gibt (Allianzspieler wollten eigentlich auch Horde spielen, haben aber so wenig Skill das sie sich immer verklicken (Allies haben halt keine Keybindings)).
Letzteres ist jetzt auf diesem Server kaputt. Andererseits ist es hier so wie es früher mal Gedacht war…es spielen mehr Leute Allianz darum hat die Horde ihre Racials und alle Inis bis lvl 40 sind im Horde Welpenschutzgebiet.
1 Like
Warum erzählst du das ärgerlich um die 200ehre. Denke aber ich werde heute wieder in strangle sein
Sorry, ich bin leider nicht in lowlevel Gebieten unterwegs <3
2 Likes
Wie so ein AFD Niveau einfach nur nervt.
1 Like