Spielermangel

Huhu zusammen,

ich bin dabei 14er Keys zu spielen und mir ist aufgefallen, dass man ewig nach dds sucht und sich kaum welche anmelden…

Tank und heal sind in Gruppe und in 15 Minuten melden sich 2-3 dds an … Was ist da los ? Haben die meisten schon 15-18er intime oder liegts daran, weil ich kein Meta Spiel ?

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Umgekehrt, wenn ich mal dd spiele, wird man zu 99.99% nicht eingeladen…

Hab schon das Gefühl, dass 15-18er Keys eher Standard sind. Was mich umso mehr wurmt, dass ich noch an den 17ern vergammel. Also man hat in den Keyhöhen echt viele Anmeldungen, vor allem von dds. Denke nicht, dass deine Klasse oder spec da groß beachtet wird.

All Dungeons at +15 - 3280 Rating - 22176 characters - Top 2.00%
All Dungeons at +16 - 3400 Rating - 8869 characters - Top 0.80%
All Dungeons at +18 - 3640 Rating - 1109 characters - Top 0.10%

Deine Standards möchte ich haben :smiley:
https://raider.io/mythic-plus/cutoffs/season-tww-2/eu

2 Likes

Ka wie das andere machen aber ich meld aus Prinzip bei Gruppen nicht an, die Eule Arkan Mage oder Unholy beinhalten.

LG
Gaskadse

Ja, ich glaub auch, dass das eher ein toter Bereich ist.

Die, die pushen, sind schon weit voraus und die, die noch nicht soweit sind bzw. Bisher nicht gepusht haben, fangen damit jetzt auch nicht mehr an.

Bin aktuell noch bei den 15er, da fehlt mir nur noch Priory.
Hab lange Zeit gebraucht für den switch von 14/15 - hab da auch den Eindruck bekommen, dass die Leute da nochmal mehr darauf schauen, wie viele du bereits intime hast bzw. wie die Rio ist.

Etwas blöd ist es auch, wenn du im raider.io-addon dir nur die 12-14er getimeten angezeigt werden; da können die leute irgendwie ne Zahl x stehen haben, es aber nicht ersichtlich ist, ob es jetz 12/13/14er waren; sieht man eher an der Höhe der Rio - etwas suboptimal.

Na sorry, dass es Leute gibt, die schon über 10 Jahre Eule aus Leidenschaft als Main spielen und nicht, weil’s Fotm ist. Und wenn man dann einmal eine Season hat, wo man gerne mitgenommen wird, darf man so einen Schwachsinn lesen.

Sehr dumme Aussage von dir.

Lg
Neidkadse

Dumme Aussage von dir, Eule war nie bad in s1 war Eule auch super also bitte… Eule war nie schlecht, außer vllt Anfang df s1 wo alle Katze waren gefühlt und wenn meine Erfahrung ist das die oben genannten Klassen von mir eigentlich immer in ihrer Konstellation von Eule Arkan und Unholy spielen und nie was anderes einladen warum soll ich mir die Mühe machen in Keys wo solche Klassen Leader sind mich anzumelden?

Ich hab nicht geschrieben das ich solche Leute ablehne wenn sie meinen Key joinen nur das ich selbst nicht anmelde weil meine Erfahrung derzeit zu 95% nen decline ist sogar bei 12er Keys für Weekly, weil die Leute halt Fotm diese Comp spielen wollen :dracthyr_shrug: ich muss mir den Queuesimulator nicht „schwerer“ machen als er schon ist.

Und da es DDs wie Sand am Meer gibt werden die Spieler der oben genannten Klassen auch nicht ein Bein verlieren, wenn ein Rogue zb der eh declined wird, weil man Fotm spielen möchte umbedingt sich nicht in den Key queued.

Und was m+ betrifft Traxxal siehst du für mich nicht nach einer Leidenschaftseule aus, jedenfalls wenn ich Raiderio und diesen Char betrifft (wenn du noch Dudu Twinks oder so hast kenne ich die nicht) trauen darf, was du im Raid machst hab ich keine Ahnung.

LG
Gaskadse

Edit: Hat mit Neid nix zu tun btw. Worauf ich neidisch bin sind die 20 Meter finisher Range die ein Retri haben darf, während jede andere Klasse ihre mikrigen 3 Meter verloren hat.

4 Likes

Ne, hat auf jedenfall auch viel heal gespielt. Wahrscheinlich ist aber dd einfacher, daher der Wechsel, aber ist nur eine Vermutung.

Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt weiß, was alles derzeit Meta ist, ich weiß aber, dass hpal nicht unbedingt so gerne mitgenommen wird… also in den 14er geht’s noch, weil in dem Bereich tote Hose ist, aber ich denke 15er muss ich meine eigenen Keys spielen.

Ich mag rogues jedenfalls, machen guten DMG und haben guten cc und gute deff cd^^

Außerdem glaub ich, ist’s besser einer Meta Gruppe nicht beizutreten xD

Ich glaube sogar, das eher +10 bis maximal +12 der Standard ist, aber vielleicht noch nicht mal das.

Hast du mich nicht angefahren als ich vor paar Wochen sagte, 10er sind standard (da gings um portale)?

Woher der Sinneswandel?

Dann such mir bitte mal raus was ich da geschrieben haben soll.

Vielleicht war es in einem anderen Zusammenhang.

Hatten wir schon so oft, ich mach das nicht.

Nein, es ging um die Portale die du mit den 10er ja erspielst. Du hast da sauber dagegen gewettert weil ich sagte die meisten haben eh die Portale.

Naja, zum Schluss gibst mir ja doch recht, wenn auch im anderen thread.

Dann behaupte nicht etwas was du nicht belegen kannst oder willst.

Ob die meisten eh die Portale haben oder ob +10 oder +12 der Standard ist, sind komplett zwei unterschiedliche Dinge.

Für M+ Läufer ist vielleicht +10 bis +12 der Standard.

Für WoW Spieler, also alle Spieler, kann es prozentual gesehen so sein das eh nicht "die Meisten die Portale haben " weil viele kein M+ laufen und andere vielleicht nur kleine Keys.

Von daher steht meine Aussage aus dem Thread hier in gar keinem Widerspruch zu der Aussage in dem anderen Thread.

Brauch ich doch nicht, lies dir einfach deine history dazu durch.

Nein, 10er intime = Portal

Du sagst selbst 10 -12 is Standard. Du kannst doch einfach zugegeben dich geirrt oder deine Meinung geändert zu haben, daran ist 0 verwerflich.

Da dies aber nicht das Thema ist, bin ich wieder raus, trotzdem danke für das bestätigen meiner damaligen Aussage.

Ich habe dir gar nichts bestätigt.

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es einfach.

Meine Aussage hier im Thread ist eine andere als dort im Thread

ja, das weiß ich. Was bitte willst du mir sagen ?

Nur weil 10 = Portal, heißt das nicht das die meisten WoW Spieler die Portale haben. Vielleicht haben die meisten M+ Spieler die Portale. Aber ganz sicher nicht die meisten WoW Spieler.

Das ist ein Unterschied. Also was zum Teufel verstehst du nicht ?

Trotzdem Danke für das Bestätigen deines Nichtverständnisses des Lesen von Texten.

Wenn du weiterhin die einfachsten Dinge nicht verstehen willst, unterstelle ich dir einfach mal Absicht das du hier nur trollen willst.

Och, da bin ich anderer Meinung.

Das ist Haarspalterei, nichts anderes. Oder sind m+Spieler keine wow spieler?

Nur weil dir die Argumente ausgehen brauchst du nicht beleidigend werde. Ganz armselig Sportfreund.

Meine Güte. Du willst echt trollen oder ?

Lies doch bitte mal was da steht !!!

Ich erkläre es dir noch ein aller letztes Mal. Solltest du weiterhin dann solchen Unsinn schreiben, melde ich dich wegen Trolling.

" M+ Spieler sind WoW Spieler, aber nicht alle WoW Spieler sind M+ Spieler. "

Armselig ist hier wieder mal nur dein Trolling. Von daher erfolgt jetzt eine Meldung.

Und wieder Haarspalterei. Woher willst bitte gerade du wissen das x Prozent kein m+ spielen? Zählen spieler die nur 1 dungeon im monat machen auch als only m+ Spieler Oder sind das dann ganz normale wow spieler?

Leute die sich fix die portale holen und dann kein m+ mehr spielen ordnen wir dann wo ein? Wow Rentner?

Du wirfst hier Strohmann Argumente rein, nur damit du um jeden Preis recht behältst. Wär’s nicht so lustig, wäre ich schon traurig.

Du kannst mich soviel melden wie du möchtest, dadurch wird dein Argument auch nicht wahr.

Übrigens drollig, du beleidigst / bist Zumindest äußert unhöflich mir gegenüber, drohst mir sogar mit Meldung (was man ja eigentlich schon fast als Aufruf deuten kann) aber ich bin der Buhmann.

Du erwähntest mal das jüngere ungern mit dir diskutieren, frag dich mal warum bruder.

Gott, ist das cringe :joy:

1 Like