Spielersuche auf Venoxis

Servus,

mein Bruder und ich haben nach der letzten enttäuschenden Expansion Ankündigung beschlossen WoW Classic zu spielen und Retail den Rücken zu kehren.

Nach längerem hin und her habe ich mir sagen lassen, dass der Server Venoxis noch mitunter der lebendigste deutschsprachige Realm sein soll und auch das Realmforum scheint noch gut besucht zu sein.

Im Spiel selber jedoch sehe ich gerade mal i.d.R. 2 - 4 andere Spieler auf Hordeseite online.
Liegt das daran dass wirklich jeder zu TBC Classic gewechselt ist? (Wir spielen das Classic ohne jegliche Expansions)
Wir waren schon mental darauf gefasst dass es ziemlich ruhig werden würde und wir größtenteils zu zweit questen werden. Aber wir hatten zumindest gehofft noch hin und wieder ein paar Instanzen mit einer kleinen Gruppe laufen zu können.

An TBC Classic habe ich kein interesse, da es in meinen Augen nicht dem wirklichem „Classic“ Gedanken entspricht. Dazu kommt, dass WotLK ja scheinbar auch schonwieder nachgeschoben wird und viele Spieler dann vermutlich auch dahin wieder abwandern werden.

Gibt es noch eine Community in der Classic (eventuell auch auf einem anderen Realm) konsequent gespielt wird und die noch auf der Suche nach 2 Halunken wären?

das dürfte für euch dann glaube das beste sein [ERA] Hier brennt noch Licht!

ihr seit allerdings schon auf dem Server Verbund von daher werden es nicht viel mehr leute aber vll kann man da ja mit Twinks von anderen Dungeons laufen